• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei C Record Umwerfern für Anlötsockel und nach einem C Record Schaltwerk.

besten Dank
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Schaftvorbau für 1 Zoll Gewindegabel: Lenkerklemmung 26 mm, 100 mm lang, Winkel ca. 73 oder evtl. auch 90 Grad, Alu poliert oder zum selbst aufarbeiten,
Tausche gerne gegen diesen Atax-Vorbau: Klemmung 25,4, 100 mm lang.
IMG_4619Vorbau Atax.jpg
IMG_4625Vorbau Atax.jpg
 
hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach nem 1" vorbau, lenkerklemmung 25,8mm, in möglichst kurz (60-80mm), gerne in schwarz. hat jemand sowas in der kiste??
besten dank!
 
Hallo!

Suche Bremshebel wie auf dem Bild zu sehen.

Gruß bagger
 

Anhänge

  • DSCF2559.JPG
    DSCF2559.JPG
    996,9 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF2560.JPG
    DSCF2560.JPG
    980,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo nochmal,

bin immer noch auf der Suche nach folgenden Parts:

1x Mini Frontgepäckträger (für Mafac Bremsen)
1x Satz Schlauchreifen (700x28 bzw. 32)
1x Cyclocross Gabel aus Stahl (1 Zoll, Gewinde, Schaft min. 205mm)

Sportliche Grüße!
 
Bin auf der Suche nach RX100 Schaltwerk und Umwerfer mit Schelle für mein Nishiki. Da war vorher Teilemix verbaut, jetzt solls grundsolide werden. Recht ordentlicher Zustand bitte und natürlich nicht zu teuer. Ärgerlich, dass mir vorhin das sehr schön ausschauende Schaltwerk inner Bucht für 5 Lappen weggegangen ist - weggeschnappt kann ich nicht sagen, war zu blöööd rechtzeitig zu gucken :rolleyes: Wenns hier jemand genommen hat, ich würds abkaufen, einen Umwerfer hab ich grad schon angeboten bekommen ;)
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten pulverbeschichter im raum augsburg.
bin für jeden hinweis dankbar!

t.
 
Zurück
Oben Unten