• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich suche einen gut erhaltenen 3-Fach Umwerfer, Downpull mit 28,6 mm Schelle. sollte mindestens 20 Zähne Kapazität haben und mit einem 50er Kettenblatt klarkommen.
Suntour Sport XC 7000 wäre schön oder ein alter Deore.

Außerdem alte Cantis. XTR, XT oder DX, oder Suntour XC.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche einen gut erhaltenen 3-Fach Umwerfer, Downpull mit 28,6 mm Schelle. sollte mindestens 20 Zähne Kapazität haben und mit einem 50er Kettenblatt klarkommen.
Suntour Sport XC 7000 wäre schön oder ein alter Deore.

Außerdem alte Cantis. XTR, XT oder DX, oder Suntour XC.
Habe noch einen guten Deore LX hier rumliegen. Für 15,- + Versand kann ich ihn dir schicken. o_O
 
Laut velobase wohl eine seltene Record Pista. Bei der wurde aber leider das Gewinde im oberen Klemmteil rausgebohrt und sie ist so zur Zeit unbrauchbar. Bis ich eben dieses Teil von einer anderen Stütze finde...

Blöde Frage, steht ja alles in Deinem Link...:rolleyes:

Lässt sich Deine Stütze nicht reparieren? Sagt Dir Helicoil etwas? Das ist ein seriöses Hilfsmittel.
 
Das Zeuch gibt es sogar für die Reparatur oder den Umbau von Kurbelgewinden, also 9/16X20 mit Links- und Rechtsgewinde, das sollte reichen...

Frag mal im Fahrradladen Deines Vertrauens, ob die sowas da haben, eine eigene Anschaffung lohnt nicht.
 
Suche:
- Gipiemme Laufrad vorne
- Fixed Laufrad hinten
- Bahnkurbel

Danke, schönen Abend und Gruß,
Yo
 
Ich hätte gerne nen Radkäppchen, will aber kein Knog oder Cube oder Assos oder was man so bei Versendern findet. Hat da wer eins oder eine Quelle für mich?
 
sowas ?

1-vw-radkappe-foto-bild-t32118060.jpg
 
Helicoil? FInd ich interessant...

Reicht da nicht schon eine Messinggewindehülse, die von Oben in das aufgebohrte Loch gesteckt wird? Mit Kragen als oberen Gegenhalter. Das sollte doch einfach zu machen sein!?
 
Hallo zusammen bin recht neu hir und bin auf der suche nach shimano 600 griffgummis. oder weiß jemand ob änliche auch passen mir sind aber orginale schon lieber.

habe einen kotter bj 1983 von meinem opa bekommen der ihn nicht mehr fahren kann und habe ihn komplett zerlegt und feinst gesäubert nur die alten dinger sind halt alt und nicht mehr zu gebrauchen.

besten dank max
 
Hallo Max,

je nachdem WELCHE 600er Hebel du hast passen z.B diese hier ganz gut -> Dia Compe Hoods

Mach doch mal ein Foto.....oder schreib mal zumindest die Beschreibung dabei BL-6XXX


EDIT: Seh grad...von 83...sollte ja BL 6200 sein...da passen die verlinkten ganz gut
 
hallo ich suche 2 Stifte für meinen Tretlagerschlüssel. Das Gewinde sollte M5 sein. Hat jemand das noch liegen zufällig oder weiß, wo man das wünstig bekommt? ich wollte nicht gleich einen neuen Schlüssel kaufen. Irgendjemand wollte mir die neulich mal beschaffen, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet.
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten