Suche noch aktuell!
Du solltest mal eine Tainingsfahrt nach MG machen Gruß
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche noch aktuell!
Geh mal in einen Supermarkt oder zu Pfennigpfeifer und guck dort ins Fahrradregal. Dort gibt es manchmal Komplettzüge samt Hülle, wo so ein Gnubbel (aus Alu) mit dabei ist.Ich suche Kabelstoppereinsaetze fuer folgende Bremshebel:
- Shimano 105 Golden Arrow
- Weinmann mit Quick-Release
Gemeint sind die Kunststoffeinsaetze, die oben in die Bremsgriffe kommen und den Anschlag fuer die Zughuelle darstellen. Die Shimano-Dinger sind viereckig mit abgerundeten Ecken, die Weinmann-Einsaetze sind rund (k.A. ob aus Kunststoff oder Alu). Bei Bedarf kann ich Bilder machen bzw. messen.
Hat jemand diese Kleinteile abzugeben oder einen Hinweis, wo ich diese bekommen kann oder kennt eine vertrauenswuerdige Bastelloesung?
Ich suche Kabelstoppereinsaetze fuer folgende Bremshebel:
- Shimano 105 Golden Arrow
- Weinmann mit Quick-Release
Gemeint sind die Kunststoffeinsaetze, die oben in die Bremsgriffe kommen und den Anschlag fuer die Zughuelle darstellen. Die Shimano-Dinger sind viereckig mit abgerundeten Ecken, die Weinmann-Einsaetze sind rund (k.A. ob aus Kunststoff oder Alu). Bei Bedarf kann ich Bilder machen bzw. messen.
Hat jemand diese Kleinteile abzugeben oder einen Hinweis, wo ich diese bekommen kann oder kennt eine vertrauenswuerdige Bastelloesung?
Auch diese eckigen von Shimano? Oder passen die runden Dinger da auch (sieht ja eh keiner)?Ich bekomme die für kleines Geld beim örtlicher Radladen.
Passen! Habe ich erst von 3 Tagen verbaut! Runde 20 Cent Alustopper an GA Bremshebeln (weil ich die Originalen nicht mehr fand). Die sitzen unter den Gummis und verhindern das Hineinrutschen der Zughüllen (Kappe) wie die eckigen! Heute habe ich die Originalen wiederfunden.........Auch diese eckigen von Shimano? Oder passen die runden Dinger da auch (sieht ja eh keiner)?
suche weinmann 605 vorderrad bremse
danke[/quot
Unterhaltung (aber kein Kaufangebot)
suche weinmann 605 vorderrad bremse
danke
Gibts sowas nicht irgendwie einzeln zu kaufen (also jetzt nicht Campi) im Zubehör?
Ist das ne Super Record?