Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Event auch dieses Angebot hier: *klickmich*
Moin!
Ich suche (irgend)einen Fahrradhändler-Katalog mit umfangreichem Sortiment und vielen Abbildungen aus den 1950/60ern aus Westdeutschland. Gern als Link oder Datei per mail.
Sowas wie Hübner + Koch / Hörmann / Schruba / Stukenbrock (wohl zu alt) / Brügelmann (?) o.ä.
Es gab mal vom Tour-Forum-user martl einen online Schruba-Katalog und einen Hübner+Koch meine ich auch mal gesehen zu haben. Hatte ich damals leider nicht abgespeichert. Derzeit führen alle mir bekannten Links (wooljersey) nur noch ins Leere. Auch intensive googelei brachte nur Fragmente.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke!
---
Ich werds auch mal in den Katalog-Thread setzen. Sorry für den Doppelpost.
nicht ganz...
Nur eine Bohrung im Gehäuse und Schraubenlos befestigt...
Gute Frage,....um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht genau wo da die Unterschiede liegen, da müsste ich mich auch erstmal erkundigen, bzw. soll für ein Hercules Ajaccio sein, da muss ich auch mal schauen wann das gebaut wurde...Peugeot1979
Sollen die gesuchten Teile aus den 70ern oder 80ern sein?
No Lip Umwerfer mit Schelle hätte ich, bei der Stütze aus den 70ern müsste ich mal in mich gehen ob ich die abgeben möchte.
Bei Interesse Unterhaltung?
Grüße
Reisberg
.ggfs. auch ein Campa HF LRS, da muss ich aber nochmal schauen,...
Hi Leute,
ich suche suche ein fahrbereites schönes Rennrad (gerne verchromte Gabel, aus Italien, 80er) mit einer 58er Rahmenhöhe.
Dem Rad darf man sein alter gerne etwas ansehen, es sollte allerdings nicht zu "fertig" sein.
Ich selbst bin aus München und könnte das Rad in der näheren Umgebung ggf. abholen. Sollte das Rad irgendwo ganz anders stehen, wird man sich schon irgendwie einig.
Über das Budget möchte ich nichts sagen - bitte einfach alles anbieten!
Danke und bis dann
Ich suche ein Rahmenset in 61er bis 64er Höhe. Der Lack sollte noch einigermassen sein und Ösen für Schutzbleche wären hilfreich. Kann vom Material her ruhig was einfaches sein.
Danke vorab und beste Grüße
Jan
ich hatte mal eins von Vitus - es aber mit dem Rahmen damals verkauft. war reingepropft - so wie bei deinem Link.... warum is das gezeigte denn nicht ok?
so sah das aus:
http://www.ebay.com/itm/Vintage-Vit...953?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item564fd5b8a1
ich suchs mal raus, mache ein foto und melde mich..Ich!!!! ich hab zwar das aus dem Link geordert, aber ein echtes wäre doch schöner
Super! Danke!ich suchs mal raus, mache ein foto und melde mich..