• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo, falls jemand einen günstigen trainingsbügel abzugeben hat, würde ich ihn gern nehmen. mein neues stadtfahrrad soll einen bekommen!

edit: gerne auch im tausch gegen einen rennlenker (siehe mein album)
 
Suche zur Vervollständigung meiner Gruppe, bitte in hübsch:

- DA AX HR-Nabe
- DA AX Schaltwerk
- DA AX Steuersatz mit 'Hütchen'
- DA AX Vorbau (um 100 mm)
- zu den AX gehörende blaue Riemen oder welche ähnlicher Machart
- Für die Bremse einen der blauen 'Böppel', die in die Befestigungsschraube gesteckt werden
 
Helicoil? FInd ich interessant...

Reicht da nicht schon eine Messinggewindehülse, die von Oben in das aufgebohrte Loch gesteckt wird? Mit Kragen als oberen Gegenhalter. Das sollte doch einfach zu machen sein!?

Hat der Feinmechaniker meines Vertrauens schon in seiner Lehrzeit (Mitte 90er) gemacht und das hält immer noch.
 
BREMSBELÄGE DRINGEND GESUCHT

Can anybody help?

Wer hat zwei Paar NOS Originalgummis für diese Bremse?

Thanks in advance for any leads!

Matthew

AER Caliper I.jpg
AER Brake Pads 003.jpg
AER Brake Pads 002.jpg
 
Suche Emailadresse von "Vent".

Leider hat er sich ja abgemeldet. Wir wollten im neuen Jahr noch etwas tauschen und jetzt kann ich Ihn nicht erreichen. Vielleicht hat jemand zufällig seine Kontaktdaten? Wenn ja bitte per PN melden!

Gerne auch indirekte Kontaktaufnahme (Ihr schickt Ihm meine emailadresse, dann müßt Ihr nichts persönliches weitergeben).

DANKE!
 
Hi,
bin aus der Suche nach solchen Lenkerbändern in genau dem Blau und gelöchert. Hab zwar welche bei Ebay gefunden, wollte aber hier nochmal nachfragen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

DSC_0309.jpg
 
Suche Emailadresse von "Vent".

Leider hat er sich ja abgemeldet. Wir wollten im neuen Jahr noch etwas tauschen und jetzt kann ich Ihn nicht erreichen. Vielleicht hat jemand zufällig seine Kontaktdaten? Wenn ja bitte per PN melden!

Gerne auch indirekte Kontaktaufnahme (Ihr schickt Ihm meine emailadresse, dann müßt Ihr nichts persönliches weitergeben).

DANKE!

Vielleicht übers Tour-Forum probieren:

http://forum.tour-magazin.de/member.php?38886-vent
 
so ich suche immer noch.... siehe Signatur, jetzt mit Velobase-Links für unschlüssige.

Einige Tauschobjekte in meinem Fotoalbum (auch zum Verkauf) sonst zahl ich aber auch für die gesuchten Teile ;)

beste Grüße
 
Suche Ofmega (Super-) Competizione Steuersatz, oder Shimpanso Golden Arrow Steuersatz.

Und nach wie vor: Sakae Ringyo Custom Vorbau 100-120mm
 
Zurück
Oben Unten