Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helicoil? FInd ich interessant...
Reicht da nicht schon eine Messinggewindehülse, die von Oben in das aufgebohrte Loch gesteckt wird? Mit Kragen als oberen Gegenhalter. Das sollte doch einfach zu machen sein!?
Ich hab welches, neu und OVP. 10 EUR inkl. Versand. Bei 2 Sätzen 15 EUR insgesamt. Könnte aber auch Astro sein, ist dasselbe, nur die Stöpsel sind anders.Hat jemand für mein Moser noch ein Benotto-Band in weiß über? Gerne auch ohne die Stöpsel...
Suche Emailadresse von "Vent".
Leider hat er sich ja abgemeldet. Wir wollten im neuen Jahr noch etwas tauschen und jetzt kann ich Ihn nicht erreichen. Vielleicht hat jemand zufällig seine Kontaktdaten? Wenn ja bitte per PN melden!
Gerne auch indirekte Kontaktaufnahme (Ihr schickt Ihm meine emailadresse, dann müßt Ihr nichts persönliches weitergeben).
DANKE!
Die sehen total shyce aus,Hi,
bin aus der Suche nach solchen Lenkerbändern in genau dem Blau und gelöchert. Hab zwar welche bei Ebay gefunden, wollte aber hier nochmal nachfragen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Anhang anzeigen 66547
Hi,
Ich suche einen Vorbau:
Schaft: 1 Zoll (22,2)Lenkerklemmung: 25,4Länge: kleiner als 80mmFarbe: alles ausser Schwarz
Hat jemand sowas abzugeben?
welchen denn?
Ich kann dir einen Satz Bremsen (ohne Hebel) mit Originalbelägen anbieten. Die Gumis sehen übrigens aus wie Campa C-Record. Die sollten da passen, evtl. etwas zurechtschnitzen.BREMSBELÄGE DRINGEND GESUCHT
Can anybody help?
Wer hat zwei Paar NOS Originalgummis für diese Bremse?
Thanks in advance for any leads!
Matthew
Anhang anzeigen 66537Anhang anzeigen 66541Anhang anzeigen 66542