• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi
Ich hab die, die in dem Sprengbild abgebildet sind. Ob die auch auf Arabesque passen weiss ich nicht. Ich bin auch nicht sicher ob ich die hergeben will, da sie zu den Hebeln gehören die daneben liegen :)


Hallo Leute suche ganz dringend die Endteile die auf den Schaltsockel kommen (keine Ahnung wie die Teile heissen :D) für meine Shimano 600 Arabesque Schalthebel!

Hier ein Beispiel! Helft mir!!!!

2h4krwj.gif
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
kleiner Notruf:(, ich suche für das Spenderrad ein Innenlager, bzw. würden mir die Schalen reichen, und jetzt kommt das Prob. 35X1 beide Seiten also Rechtsgewinde. Die rechte Schale ist gebrochen, und die linke wurde mit" Vent Spezialwerkzeug" montiert.Habe schon alle Kisten durchsucht, und nix gefunden.
Es eilt einwenig da das Rad schon verkauft ist:eek:.
Über Angebote würde ich mich freuen:).
Gruß
Chris
 
Hallo,
kleiner Notruf:(, ich suche für das Spenderrad ein Innenlager, bzw. würden mir die Schalen reichen, und jetzt kommt das Prob. 35X1 beide Seiten also Rechtsgewinde. Die rechte Schale ist gebrochen, und die linke wurde mit" Vent Spezialwerkzeug" montiert.Habe schon alle Kisten durchsucht, und nix gefunden.
Es eilt einwenig da das Rad schon verkauft ist:eek:.
Über Angebote würde ich mich freuen:).
Gruß
Chris
übliche franz-Schalen? welcher Qualität darf es denn sein bzw. welche Achse wird verbaut? Kannste bei mir auch in NRW abholen :D
Gruß Hannes
 
hmm,... dann brauchst du das auch nicht schreiben :D macht mich nur heissssssss!!!

nun, ich weiss ja nicht ob das nächste Projekt Schelle oder Lötsockel hat ;)
Finde doch mal heraus ob die moderneren Teile die gleichen Chromteile drunter haben wie die 600 Arabesque ... dann schaunwer mal
 
Ist wirklich so... hätt ich jetzt nen Projekt mit Schelle für die Hebel und wär sicher die bleiben da dran... wären es deine.
 
Suche 1x Mavic Monthlery Pro Red Label 36L

Suche Belleri Vorbau und andere Modelle mit Frankreich Banderole 100mm/110mm
Vergleich
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2A72C311-992C-4474-A585-4EA668E83CB9&Enum=102&AbsPos=5
Könnte eine noch in 36L in NOS haben,....schaue morgen Abend mal....aber könbntest Du die felge dann in Frankfurt abholen? Verpackungstechnisch braucht man ja eine fast genauso große Verpackung wie für einen LRS, schon recht umständlich für eine einzelne Felge....
 
Hä. Welche rotgelabelte MonPro meint er denn?:confused:

Blaurotgelabelt ist natürlich MonRoute.
 
Zurück
Oben Unten