Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, was du dir vorgestellt hast. 2- oder 3-fach, welche Zähnezahlen? Zustand?Danke für die Angebote.
70er Jahre hätte ich ergänzend noch dazu schreiben sollen
Bonanzero "unterhalte" mich doch mal, was Du für die Cyclotouriste haben möchtest...Ich fürchte jedoch, die übersteigt mein dafür vorgesehenes Budget...
Ich guck mal nach, muss es eine kpl. Kurbel sein oder gehen auch Kettenblätter (fertig verschraubte)?
Ich hätte ein Ofmega in 122 mm.....Suche Kinex Patrone, wenn es da was zwischen 115.5 und 122 mm gibt. Ansonsten gern Innenlager für BSA mit ISO Welle in 119-120 mm.
Salut, j'ai fait quelques fotos de mes freins, il paraît que les patins (ou au moins les gommes) sont des C-Record (ceux aux extrémités arrondies).Thanks for the quick answer! Before I start "modifying" rubber brake pads i'd like to see your brake set and please let me know what the package will cost me incl. shipping. (PM or E-mail please)
Have a great day!
Matthew
Aaaaalsooooo, da gibt es recht günstig eine leckere Kombi für Leutz mit unterschiedlich langen Beinen: Kurbel re 175 mm, li 180 mm, Kettenblätter groß 54 oder 49 Zähne, klein 43 oder 45 Zähne. Vllt, findet sich ja jemand für einen Rundumtausch wg. der Kurbelarme.Müsste ein kompletter Kurbelsatz sein. Vielen Dank für' s schauen.
Hatten die nicht noch Spezialmaße für den Vierkant? 122 wär auch ein bisschen arg. Ich brauch eher 119 als 120, soll für ne Kompaktkurbel sein und möglichst nah am Rahmen bauen. Aber wenn ich nix anderes finde komme ich gern drauf zurück.Ich hätte ein Ofmega in 122 mm.....