• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für die Angebote.
70er Jahre hätte ich ergänzend noch dazu schreiben sollen ;)
Bonanzero "unterhalte" mich doch mal, was Du für die Cyclotouriste haben möchtest...Ich fürchte jedoch, die übersteigt mein dafür vorgesehenes Budget...
 
Hey,
ich suche ein HR 130mm für 8-fach HG!
Darf ruhig etwas einfaches sein, da es durch den Matsch soll. Nur kein Schrott bitte :)
 
Danke für die Angebote.
70er Jahre hätte ich ergänzend noch dazu schreiben sollen ;)
Bonanzero "unterhalte" mich doch mal, was Du für die Cyclotouriste haben möchtest...Ich fürchte jedoch, die übersteigt mein dafür vorgesehenes Budget...
Kommt drauf an, was du dir vorgestellt hast. 2- oder 3-fach, welche Zähnezahlen? Zustand?
 
2-fach.
Bei den Zähnen bin ich relativ flexibel, ich sage mal 48-52 / 38-42.
Zustand mittel bis gut, Gebrauchsspuren sind kein Problem, aber nicht so richtig durchgenudelt ;)
 
Ich häng mich da mal mit rein. Wenn ihr wegen der Cyclotouriste nicht übereinkommt hätte ich eventuell Interesse.

MfG Jens
 
Suche eine Shimano 600er Gruppe (Kurbelgarnitur, Bremsen + Griffe, Shifter, Schaltwerk und Umwerfer, wenn vorhanden auch noch Innenlager oder Steuerkopflager)
am liebsten wäre mir eine 600 AX Gruppe! Andere 600er Angebote sind aber auch gefragt. Grüße Franz
 
Hallo allereits,

suche:
Kasette 8 Fach, Shimano CS-7400-8, Dura-Ace 7400

Preis erstmal nebensächlich.

angebote gerne via PN -erledigt- thx
 
Suche

Campa Konus für Record HR Nabe und Lenkerschalthebel 50/60er Jahre.
Danke für Angebote per Unterhaltung.

Viele Grüße
Dieter
 
Thanks for the quick answer! Before I start "modifying" rubber brake pads i'd like to see your brake set and please let me know what the package will cost me incl. shipping. (PM or E-mail please)

Have a great day!

Matthew
Salut, j'ai fait quelques fotos de mes freins, il paraît que les patins (ou au moins les gommes) sont des C-Record (ceux aux extrémités arrondies).
Désolé pour ne pas pourvoir répondre en anglais, mai je ne l'ai jamais appris. Mais comme Canadien, tu comprendras certainement.
AER 001.jpg
AER 002.jpg
AER 003.jpg


Cordialement
Bo
 
Müsste ein kompletter Kurbelsatz sein. Vielen Dank für' s schauen.
Aaaaalsooooo, da gibt es recht günstig eine leckere Kombi für Leutz mit unterschiedlich langen Beinen: Kurbel re 175 mm, li 180 mm, Kettenblätter groß 54 oder 49 Zähne, klein 43 oder 45 Zähne. Vllt, findet sich ja jemand für einen Rundumtausch wg. der Kurbelarme.
Ooooodeeeeeer für teuer Geld eine neue und unbenutzte mit gleichlangen 175er Armen und 44/54er Blatt. Gegen Aufpreis mit passendem neuem und unbenutztem Tretlager, samt Konterringschlüssel (alles TA natürlich).
 
Zurück
Oben Unten