• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Gipiemme Dual Sprint mit schwarzem Käfig...oder vergleichbare mit schwarzem Käfig. Aber bitte keine überteuerten Campadinger ...merci!

Fein wären auch Kyokuto Pro Ace :rolleyes:
 
Suche einen Rahmen (edel, also Cromor aufwärts)

aus den 80 / 90 er Jahren zur Ausstattung mit vorhandenen Komponenten (obwohl das rein rechnerisch ein Verlustgeschäft ist)

italinische (wie Bianchi, Gios usw.),
deutsche (wie Kotter, Rickert ...),
französische, belgische, niederländische

in RH 55 - 57 cm mit Lackierung, die zweifelsfrei nicht nach "neu" schreit.
 
Ich suche noch Campa-Schrauben zur Schellenbefestigung (z.B. Umwerfer, Kabelführung...soltten eigentlich die gleichen sein), hat jemand zufällig so etwas noch herumliegen :rolleyes:

IMG_1101.JPG IMG_1099.JPG

Außerdem noch:
 
Moin,
ich bin auf der Suche nach Bremshebeln die den alten Campa SR/ Record ähnlich sehen, aber ich benötige diese als Aero Variante.
Hat jemand von euch sowas rumliegen?
Oder könnt ihr mir andere Modelle nennen?

DANKE
 
Hallo,
für mein Winterbahnhofsrad suche ich eine Hinterradnabe oder ganzes HInterrad mit Trommelbremse und Schraubkranz!!!
Wäre euch sehr dankbar, wenn da jemand noch was über hat!

Grüße
 
Moin,
ich bin auf der Suche nach Bremshebeln die den alten Campa SR/ Record ähnlich sehen, aber ich benötige diese als Aero Variante.
Hat jemand von euch sowas rumliegen?
Oder könnt ihr mir andere Modelle nennen?

DANKE
Von Dia Compe gab es viele schöne Modelle. Oft günstig zu bekommen.
main.php
 
suche 3ttt Competizione oder Cinelli 65 Lenker. Gerne auch Lenker mit vergleichbaren Formen.
25,4 und a besten max 42mm.
Habe aktuell einen mit sehr merkwürdigen Form den ich gerne erstezen würde :D

VG
 
Zurück
Oben Unten