Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag mal vent...Suche alten Peugeot Rahmen (P/PA10) in 55/56cm(mitte/Oberkante) aus preiswerten Peugeot Rohr mit Bremsenmaß passend für MafacMittelzug oder andere langen Rennbremsen (47-57mm), gern abgerockt, ist zum durch den Winter kommen mit Stollenreifen (SchwalbeCX-Pro 30x622). Meine anderen Räder tun mir derzeit ein wenig leid ob der ganzen Salzerei aufn Wegen. Fahre jeden Tag 5km zur Arbeit u. 5 zurück und mehr, bin aufs Radfahren angewiesen. Am liebsten im Kölner Raum und so schnell wie möglich...
suche runden Klemmkonus samt Imbusschraube, ca. 14 cm Mindestlänge von einem ausgedienten Schaftvorbau. Also so einen für eine zentrische Klemmung nicht der schräge Keilkonus.
Das ist natürlich sehr sehr geil von dir!!!! Gesamtlänge 14 bis 15 cm passt auf alle Fälle. Rest können wir ja per pm machen. Gruss Bernd.Da kann ich Dir vielleicht gegen Portoerstattung weiterhelfen.
Anhang anzeigen 67819
Die Teile sind natürlich unpoliert und niTcht neu, aber die Gewinde und Aufnahmen scheinen in Ordnung zu sein. Die passende Länge kann ich Dir auch gerne raussuchen, wenn Du mir verrätst, von wo bis wo du misst.
der hat sich doch abgemeldet, oder?frag mal vent...
Hab seit heute 3 Stoppel.was alle Leute hier grad mit der AX wollen?
Ich hab einen blauen Stoppel. willst du mir nicht deinen geben, damit ich beide hab?
suche Gipiemme Sprint Hinterrad-Nabe 36-Loch bzw. noch lieber wäre mir eine Dual Sprint
EDIT: Doch nur normale Sprint
He, dazu hab ich eine VR-Nabe in 32 Loch, neu und nie benutzt. Hat deine auch 32 Loch?In etwa so?