• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche alten Peugeot Rahmen (P/PA10) in 55/56cm(mitte/Oberkante) aus preiswerten Peugeot Rohr mit Bremsenmaß passend für MafacMittelzug oder andere langen Rennbremsen (47-57mm), gern abgerockt, ist zum durch den Winter kommen mit Stollenreifen (SchwalbeCX-Pro 30x622). Meine anderen Räder tun mir derzeit ein wenig leid ob der ganzen Salzerei aufn Wegen. Fahre jeden Tag 5km zur Arbeit u. 5 zurück und mehr, bin aufs Radfahren angewiesen. Am liebsten im Kölner Raum und so schnell wie möglich...
frag mal vent...
 
SUCHE Sattelstütze 26.6 mm
in gutem Zustand, müsste noch 150mm Überstand oberhalb KlemmMax aufweisen, sollte in diesem Bereich auch am besten ohne Kratzer sein und über einen
geschmiedeten (nicht eingeklebten) Kopf verfügen. Campa, 3TTT, Gipiemme, Sugino o.ä gerne anbieten! Dankeschön
 
suche runden Klemmkonus samt Imbusschraube, ca. 14 cm Mindestlänge von einem ausgedienten Schaftvorbau. Also so einen für eine zentrische Klemmung nicht der schräge Keilkonus.
 
suche runden Klemmkonus samt Imbusschraube, ca. 14 cm Mindestlänge von einem ausgedienten Schaftvorbau. Also so einen für eine zentrische Klemmung nicht der schräge Keilkonus.

Da kann ich Dir vielleicht gegen Portoerstattung weiterhelfen.
GEDC3045.JPG


Die Teile sind natürlich unpoliert und nicht neu, aber die Gewinde und Aufnahmen scheinen in Ordnung zu sein. Die passende Länge kann ich Dir auch gerne raussuchen, wenn Du mir verrätst, von wo bis wo du misst.
 
Für das Rad meiner Freundin suche ich aktuell noch einen Triple-Umwerfer mit Schelle. Da es ein Peugeot ist, wäre es schön, etwas französisches dran zu dengeln, aber ich nehm gern auch was anderes. Funktionieren muss es vor allem ;) Habe schon nen Suntour a3000 da, leider nicht auf das Schellenmaß geachtet, ist nämlich zu weit. Nen Sachs Umwerfer hab ich auch da, der als triple verkauft wurde, aber vermutlich doch nur für 2x ausgelegt ist.
Verbaut ist eine Stronglight 100LX mit 52/42/32 bzw. evtl eine Stronglight Delta mit gleicher Abstufung.

EDIT: Suntour a3000 Umwerfer und Schaltwerk in gutem Zustand würde ich natürlich b.B. auch hergeben :bier:

Achja, und Dura Ace AX Teile für mich suche ich auch immer noch ;)
Schaltwerk, rund 100mm Vorbau, blaue Bremshebelhoods, Pedalriemen. Das wars schon. Danke & schönen Sonntag!
 
Da kann ich Dir vielleicht gegen Portoerstattung weiterhelfen.
Anhang anzeigen 67819

Die Teile sind natürlich unpoliert und niTcht neu, aber die Gewinde und Aufnahmen scheinen in Ordnung zu sein. Die passende Länge kann ich Dir auch gerne raussuchen, wenn Du mir verrätst, von wo bis wo du misst.
Das ist natürlich sehr sehr geil von dir!!!! Gesamtlänge 14 bis 15 cm passt auf alle Fälle. Rest können wir ja per pm machen. Gruss Bernd.
 
Suche Drahtreifen Hinterrad in 28" und 130mm Einbaubreite für Campa. 8fach Kassette darf auch dabei sein.

Am liebsten grau eloxiert und gerne gebraucht, bitte alles anbieten, solange die Nabe läuft und es nicht komplett krumm ist :)
Also dann.
 
Guten Abend,

suche italienischen Lenker mit 40er - 42er Breite... gerne auch Richtung Pista...

danke und schönen Abend!
 
kann gut sein, länger nix gehört von ihm, hab das aber auch nicht so im auge, weil ich es bisher geschafft habe, franzosenräder zu übersehen, wenn man mal vom tvt absieht, wie mir beim tippen gerade gedämmert ist:D
 
suche Gipiemme Sprint Hinterrad-Nabe 36-Loch bzw. noch lieber wäre mir eine Dual Sprint

EDIT: Doch nur normale Sprint
 
Für das Rad meiner Freundin suche ich aktuell noch einen Triple-Umwerfer mit Schelle. Da es ein Peugeot ist, wäre es schön, etwas französisches dran zu dengeln, aber ich nehm gern auch was anderes. Funktionieren muss es vor allem ;) Habe schon nen Suntour a3000 da, leider nicht auf das Schellenmaß geachtet, ist nämlich zu weit. Nen Sachs Umwerfer hab ich auch da, der als triple verkauft wurde, aber vermutlich doch nur für 2x ausgelegt ist.
Verbaut ist eine Stronglight 100LX mit 52/42/32 bzw. evtl eine Stronglight Delta mit gleicher Abstufung. WOHL ERLEDIGT
EDIT: Suntour a3000 Umwerfer und Schaltwerk in gutem Zustand würde ich natürlich b.B. auch hergeben :bier:

Achja, und Dura Ace AX Teile für mich suche ich auch immer noch ;)
Schaltwerk, rund 100mm Vorbau ERLEDIGT,
blaue Bremshebelhoods, Pedalriemen ERLEDIGT
Eine Dura Ace AX Hinterradnabe, kann auch kaputt sein wenn es nicht den Nabenkörper betrifft, oder auch nur der Nabenkörper.
 
Zurück
Oben Unten