• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo!
suche für meinen stadtflitzer eine golden arrow kurbelarm links 170mm.
braucht nichts besonderes sein bzw kann es auch ein anderer kurbelarm sein der dazu paßt!
danke

Hat jemand vielleicht einen klassisch anmutenden Flaschenhalter für schmales Geld übrig? Von REG oder so? Muss nicht edles für Campa-Flaschen oder so sein.

Suche EINE gut brauchbare Felge Mavic Open S.U.P. CD ! Ausser Geld könnte ich auch z.b.eine gebrauchte Felge Araya, CT-19N anbieten. Danke

Ich suche für einen Aufbau einen Satz Felgen in silber oder hellgrau (36L) die zeitlich an ein Rad aus Mitte bis Ende der 80er passen. Zustand sollte gut sein, nachträgliche Polierarbeiten wären kein Problem, die Ösen sollten aber witestgehend frei von Korrosion sein.
Edit: Es sollen Drahtreifenfelgen sein.
Gruß
Jan

Wolber Gentleman GTA? Sind vielleicht etwas alt für End-80er, aber neu und silbern eloxiert. 85 EUR der Satz. Interesse?

Ich suche recht zeitnah einen abgerockten Rahmen für den Winterdienst.
Rahmenhöhe um die 57-58cm und idealerweise inkl. Steuersatz / Tretlager.
Bitte ohne Rost/Dellen/Risse usw. Lack kann ruhig runter sein.

Freu mich über jedes Angebot. Da das Geld knapp ist möglichst unter 100 euro!
Grüße
Majus

Hallo zusammen,

ich war bisher nur stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich erstmal bedanken für die vielen nützlichen Erkenntnisse, die ich hier schon bekommen habe!

nun aber doch mein erster Beitrag: Ich hatte heute das Glück, auf meinem Hercules Toledo Bekanntschaft mit einem vierrädrigen Verkehrsteilnehmer zu machen. Meinem hinteren Laufrad ist das leider nicht so gut bekommen... Deshalb versuche ich hier mal Ersatz dafür aufzutreiben:

Gesucht: Mavic Module E2 Felge 36 Loch mit Sachs Galaxie Nabe

Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, her damit. Im Notfall tuts auch nur die Felge!

Grüße und Danke schonmal

Hallo zusammen,

ich war bisher nur stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich erstmal bedanken für die vielen nützlichen Erkenntnisse, die ich hier schon bekommen habe!

nun aber doch mein erster Beitrag: Ich hatte heute das Glück, auf meinem Hercules Toledo Bekanntschaft mit einem vierrädrigen Verkehrsteilnehmer zu machen. Meinem hinteren Laufrad ist das leider nicht so gut bekommen... Deshalb versuche ich hier mal Ersatz dafür aufzutreiben:

Gesucht: Mavic Module E2 Felge 36 Loch mit Sachs Galaxie Nabe

Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, her damit. Im Notfall tuts auch nur die Felge!

Grüße und Danke schonmal

Die Felge ist bestimmt noch zu bekommen, aber die Nabe könnte etwas dauern. Ist die evtl. noch intakt und kann weiterbenutzt werden?

Ich suche recht zeitnah einen abgerockten Rahmen für den Winterdienst.
Rahmenhöhe um die 57-58cm und idealerweise inkl. Steuersatz / Tretlager.
Bitte ohne Rost/Dellen/Risse usw. Lack kann ruhig runter sein.
Freu mich über jedes Angebot. Da das Geld knapp ist möglichst unter 100 euro!
Grüße
Majus
Für 100 euro bekommst du in Großstädten fast schon ganze Räder.
Habe einen 58-er Schauff ohne Gabel aus Mannesmann 25-dinges in gelb (ita / 126 / 26,4 / kurzbremse-inbus) ohne Gabel kannste für 15 euro haben
oder
100_3089.JPG

Rufa by Patria auch in Mannesmann, mit BSA / 126 / Stütze?? Steuersatz ist selten schön aber oke, langes Bremsenmaß kein Inbus und eigentlich gut erhalten zu 50 euronen.
Gruß Hannes

Guten Abend

Ich suche Oberohrschellen von Campagnolo
kann auch nur eine sein die Anderen zwei habe ich

gruß
Moritz

Hallo für ein Stadrad bin ich auf der Suche nach einem 28 Zoll Hinterrad mit einer 3 Gang Nabenschaltung und Rücktrittbremse. Am besten mit passendem Schaltgriff. Felge kann Stahl oder Alu sein das ist egal. 8ter, Höhenschläge oder gebrochene Speichen wären auch kein Problem.

Wäre super wenn jemand sowas noch rumfahren hat.

Vielen Dank und Grüße

Suche eine Shimano 105 1055SC Hinterradbremse.
Würde auch gegen ne RX 100 in Top Zustand tauschen und deren Versand übernehmen.
Außerdem suche ich einen solchen Pedalhaken für RX 100 Pedale:
$(KGrHqF,!lEE-j2UWj4YBPvz-W1wtg~~60_35.JPG

Zurück