marnerch
Trockenwetterfahrer
HOLY MOLY
die sind echt schick!
Werd ich gleich mal suchen!
Hier:
http://www.ebay.de/itm/Dia-Compe-Gr...cycling_bikeparts_SR&var=&hash=item2ec52ff02b
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HOLY MOLY
die sind echt schick!
Werd ich gleich mal suchen!
Ich könnte da was haben. Alu oder Stahl? Drahtdurchmesser? Neu(wertig) oder gebraucht?Hat jemand vielleicht einen klassisch anmutenden Flaschenhalter für schmales Geld übrig? Von REG oder so? Muss nicht edles für Campa-Flaschen oder so sein.
Suche SR / Sakae Vorbau für Lenkerklemmung 25,4 mm in möglichst lang (120 mm?)
Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich erstmal bedanken für die vielen nützlichen Erkenntnisse, die ich hier schon bekommen habe!
nun aber doch mein erster Beitrag: Ich hatte heute das Glück, auf meinem Hercules Toledo Bekanntschaft mit einem vierrädrigen Verkehrsteilnehmer zu machen. Meinem hinteren Laufrad ist das leider nicht so gut bekommen... Deshalb versuche ich hier mal Ersatz dafür aufzutreiben:
Gesucht: Mavic Module E2 Felge 36 Loch mit Sachs Galaxie Nabe
Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, her damit. Im Notfall tuts auch nur die Felge!
Grüße und Danke schonmal
Für 100 euro bekommst du in Großstädten fast schon ganze Räder.Ich suche recht zeitnah einen abgerockten Rahmen für den Winterdienst.
Rahmenhöhe um die 57-58cm und idealerweise inkl. Steuersatz / Tretlager.
Bitte ohne Rost/Dellen/Risse usw. Lack kann ruhig runter sein.
Freu mich über jedes Angebot. Da das Geld knapp ist möglichst unter 100 euro!
Grüße
Majus
Guten Abend
Ich suche Oberohrschellen von Campagnolo
kann auch nur eine sein die Anderen zwei habe ich
gruß
Moritz
Die Felge ist bestimmt noch zu bekommen, aber die Nabe könnte etwas dauern. Ist die evtl. noch intakt und kann weiterbenutzt werden?
Hab ich mit Sicherheit,....schau morgen aber nochmal...Hat jemand vielleicht einen klassisch anmutenden Flaschenhalter für schmales Geld übrig? Von REG oder so? Muss nicht edles für Campa-Flaschen oder so sein.