• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE:

Youngtimer Lenker/Vorbau-Kombination in Aluoptik. Sollte eher was für große Typen sein, Vorbau jedoch nicht länger als 120mm. Nur sehr guter Zustand und für Schaltverlegung unterm Lenkerband...

Thx
Ich könnte da was haben: 3ttt Kombi, Lenker Forma SL mit 2 Rillen pro Seite, Vorbau 90 mm, alles in diesem typischen grau eloxiert.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich konkretisiere mal

Ich suche einen Vorbau und Lenker dieser Art:

80E4FA65-5778-41D6-B6F5-9698D20110BD.jpeg
oder
2D3CE8DE-E7A7-48A5-9CAB-D2F8D301EF83.jpeg
oder
1F97384E-8744-48EB-92BB-9BC1F01FFBEE.jpeg








Lenker sollte eher die Modoloform haben, aber Cinelliartiges nehme ich evtl. auch.



21811924-66A6-416D-BEB6-0C536B4F1A2F.jpeg




Zustand des Vorbaus sollte komplett und weitestgehend nicht zerkratzt sein, bei dem Lenker sollten die sichtbaren Bereiche ebenfalls frei von Kratzern usw. sein.
Komplettangebote wären mir am liebsten. Lenkerbreite so ca. >42cm (also größer als 42cm) und Vorbaulänge ab 110mm. BITTE NUR IN ALUOPTIK!
Bitte schreibt mir! :)

Ich könnte zum Tausch eine Prima 220 Lenker- und Vorbaukombination von 3ttt in Titanoptik in einem sehr guten Zustand und 42cm Breite anbieten.
 
Hat irgendjemand sowas noch über? Eine Kurbelschraubenabdeckung für eine 1050er Kurbel. Zahle gerne ein paar Euronen ;)
IMG_6488.JPG
 
Nur als Tipp: Den Status bekommst Du hier günstig in der gewünschten Länge:
http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/ST3TSTAT/3ttt_status_quill_stem
Lenker führen die auch. Der Laden ist zuverlässig, der Versand erfolgt schnell und die Portokosten halten sich auch im überschaubaren Rahmen. Vielleicht bestellt ja wer aus dem Freundeskreis oder so was mit.


Danke für den Tipp, leider haben die den Vorbau nur in "grey" unter 130mm. UNd "Grey" geht zu sehr in Richtung "Titanoptik". :/
 
Ich konkretisiere mal

BITTE NUR IN ALUOPTIK!
Bitte schreibt mir! :)

Ich könnte zum Tausch eine Prima 220 Lenker- und Vorbaukombination von 3ttt in Titanoptik in einem sehr guten Zustand und 42cm Breite anbieten.
entschuldige die shaiz - bilder, morgen bei interesse bessere:
der cinelli in 120 pikobello, der 3ttt 100 in titanfinish


nen eckigen modolo gibt es auch noch, grabe morgen!
 
Den Cinelli hab ich vor ein paar Tagen an mein Padova verbaut, kommt gut ;) und der 3TTT steckt auf meinem Peugeot, da fehlt mir aber die schwarze Kappe.
ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter...
 
Zurück
Oben Unten