• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Inwiefern? Im Impressum von Kauagent steht aber nicht ebay.com ö.ä.
Würde mich gerne überzeugen lassen. Da ich das schon gut finde.

Ich find's nicht wieder, habe das mal wo gelesen. Ins Handelsregister wollte ich jetzt nicht, das kost' ja was.;)

Ich bin jedenfalls schon ein paar Jahre mit denen zufrieden.
 
Hallo Radltandler,
demnächst Ende März bei Stalen-Ross werde ich selber versuchen genau diese linken Schalen zu bekommen weil bei mir auch die rechte herumlungert...

servus hannes,

magst du in stalen-ross auch für mich auf die suche gehen? vom süden deutschlands aus wäre der weg ein bisschen weit. gerne alles weitere per pn.
danke schon mal im voraus.

gruß radltandler
 
veloce" data-source="post: 2671894" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich hab mal ne Charge kontrolliert wo alle Kurbelsterne getaumelt haben .
Umwerfereinstellung kannste dann ohne mühevolles Ausdistanzieren der KB vergessen .

Mir ist mal eine Kaputt gegangen in Frankreich. Hatte sich gelockert und da war sehr schnell der Vierkant ausgeleiert. Hab mir aber die Campa Kurbeln vom gleichen Anbieter gekauft.
 
War dir dann auch zu teuer gell ;) 11 Pfund +Versand hätt ich ja noch gemacht, aber mehr dann auch nicht bei dem Zustand. hast du die einzelne rechte Kurbel gesehen für 33,-? Krass zuviel... :eek:

Die weniger gute Teile sollte er demnächst so einstellen dass die erst ablaufen nach die guten Teile. Dann nimmt man halt sowas mit als Beifang ;).
 
Ich stell nochmal ne Suche zusammen:
- CINELLI Criterium mit 26mm Klemmung, 40cm breit, gern mit Kabelsicken (wie dieser)
- RX 100 Triple-Kurbel, FC A550T
- Dura Ace AX / EX FH 7261 Hinterradnabe, kann defekt sein oder nur der Nabenkörper. Bitte 36-Loch.
 
Hey,
hat jemand vielleicht eine gebrauchte (aber in gutem Zustand) Sattelstütze mit 27,0 mm Durchmesser, Alu-Optik, Marke-(fast)egal rumzuliegen? Angebote bitte per PN!
Danke im Voraus!
Gruß,
Nica
 
600-er BREMSKÖRPER und 600-er-SEATPIN-27,2 sind bei mir im Fotoalbum Abteilung Flohmarktzirkus.
Schulnote 3 --------------------------Schulnote 4-plus, heheh
 
Servus,
ich bin auf der Suche nach ein paar teilen der shimano 600EX Gruppe
und zwar:
Bremsen: http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=fdd9d3ff-38c7-439c-b9c7-e28c90d1ef87 ich glaube kurzes Schenkelmaß für Koga miyata fullpro
Kurbel: http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=fdd9d3ff-38c7-439c-b9c7-e28c90d1ef87
LRS mit Drahtreifenfelgen:
und selbigen Steuersatz ;)

Evtl hat ja wer gebrauchte zeugs rumliegen

Grüße

Suche einen Shimano 600EX Steuersatz und einen Shimano 600EX Schaltwerk!

Welche 600EX? Ist meiner doch nicht eindeutig. Die Arabesque (6200) oder den Nachfolger (6207 / 6208)?
 
Zurück
Oben Unten