• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
klassischen Bremshebel rechts Weinmann mit Obergriff-Extra-Bremshebel
Sachs Schaltung hinten (für 6fach)
Schaltung hinten für 5 fach egal was
Kurbelset und Lager 2fach hauptsache noch gebrauchsfähig
(altes Keillager-Kurbelsset hat sich verabschiedet)

Alles nicht dringend. Sind für neue Bastelprojekte für den Sommer gedacht.
 
Ne , der Bruch ist etwas unterhalb der Lötstellen. Zum Glück sehe ich noch aus wie vorher. Die Bremse hat auf den Mantel dedrückt und gebremst und ich habe hinten zusätzlich gebremst. Da ich auch nicht schnell war, konnte ich mich oben halten. Glück im Unglück.

Hätte böse ausgehen können,Glück gehabt.Bei Carbon hättest Du anders ausgesehen.

Colnago+Dieter+001.jpg Auch Glück im Unglück
Viele Grüße
Dieter
 
Suche:
klassischen Bremshebel rechts Weinmann mit Obergriff-Extra-Bremshebel
Sachs Schaltung hinten (für 6fach)
Schaltung hinten für 5 fach egal was
Kurbelset und Lager 2fach hauptsache noch gebrauchsfähig
(altes Keillager-Kurbelsset hat sich verabschiedet)

Alles nicht dringend. Sind für neue Bastelprojekte für den Sommer gedacht.

Im Sommer mußt Du Rad fahren,nicht basteln.
 
dieterbau
Das wird auch eher ein Herbstfahrrad. Fundstück von vorgestern mit gebrochenem Lenkerkopf und jeder Menge Fehlteile. Nachdem es eine Weile am Straßenrand so herumoxidierte, habe ich es vor den Schrottsammlern gerettet und mache da ein CX für die, doch fast noch durchweg schlechten, Straßen hier. Das bastel ich nebenbei.
 
SUCHE
Cinelli Vorbau die alte Ausführung
Schaft 22,2mm Klemmung 26,4mm Länge 90mm
Danke für Angebote per Unterhaltung.

Viele Grüße
Dieter
 
Hat zufällig jemand Stiftschlüssel,Konterringschlüssel und Tretlagerschlüssel doppelt und will die loswerden? Ich will die drei Musketiere jedes klassischen Tretlagers in meine Dienste stellen und schauen, ob ich da um den Neukauf herumkomme.
 
Ich konkretisiere mal

Ich suche einen Vorbau und Lenker dieser Art:

80E4FA65-5778-41D6-B6F5-9698D20110BD.jpeg
oder
2D3CE8DE-E7A7-48A5-9CAB-D2F8D301EF83.jpeg
oder
1F97384E-8744-48EB-92BB-9BC1F01FFBEE.jpeg








Lenker sollte eher die Modoloform haben, aber Cinelliartiges nehme ich evtl. auch.


21811924-66A6-416D-BEB6-0C536B4F1A2F.jpeg




Zustand des Vorbaus sollte komplett und weitestgehend nicht zerkratzt sein, bei dem Lenker sollten die sichtbaren Bereiche ebenfalls frei von Kratzern usw. sein.
Komplettangebote wären mir am liebsten. Lenkerbreite so ca. >42cm (also größer als 42cm) und Vorbaulänge ab 110mm aber unter 130mm.

Bitte schreibt mir! :)

Ich könnte zum Tausch eine Prima 220 Lenker- und Vorbaukombination von 3ttt in Titanoptik in einem sehr guten Zustand und 42cm Breite anbieten.

Weiterhin aktuell... ich suche aber nur Lenker/Vorbauten mit einem glatt polierten ALU-Finish (wie hier bei dem Lenker zu sehen), bitte keine Titanoptik.
 
SUCHE!!! Sattelstütze in 26,0 oder 25,8mm. bitte alles anbieten,darf auch abgerockt sein!!! grüße und danke
 
Suche einen 'Turbo' in gelb, oder einen Rolls. Der Zustand sollte ohne größere Beschädigungen sein.
Auch ein gelber Flite wäre schön :rolleyes:

über pn
 
Zurück
Oben Unten