• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für Soubitez Dynamos die schwarzen Kunststoffköpfe als Ersatz (ich hoffe die sind nur draufgesteckt?)......und vielleicht noch die ein oder andere klassische Campa- oder Shimano Trinkflasche,...
 
oha, so ne sattelstütze in 26,0mm such ich auch. will mich natürlich nicht vordrängeln, erst bitte meatball berücksichtigen :)
 
hallo, MINO DENTI gesucht

ich bin immer noch auf der dringlichen suche nach einem rahmen (oder komplettrad) der marke DENTI, rahmenhöhe zwischen 51-55, bis ende der 80er.

auch bin ich über evtl infos zu bezugsquellen dankbar!

beste grüße aus münchen
tobi
 
Suche Shimano GA oder Arabesque (600ex) Bremskörper mit langem Bremsschenkelmass (bis 57) und Mutternbefestigung (anstatt Hülsen) für alte Rahmen !!! Hat keiner welche abzugeben?:)
 
Tach ooch,

suche LRS Shimano Dura Ace 7402 8-fach,desweiteren die entsprechenden Rahmenshifter und eine silberne Sattelstütze(27,0 mm) der Gruppe.

Gruß
 
An meinem Rad sind Dura Ace 7403 Schaltkomponenten (mit einzelnen titangrauen Teilen) montiert. Ich suche nun passende Bremsen BR-7403, vorn und hinten, in gutem Zustand, sowie einen passenden Dura Ace Kurbelsatz und Vorbau 80 - 100 mm. Freue mich auf Angebote per PN.
 
SUCHE: Starrgabel

techn. Daten:
Gabelschaft außen: 25,4 mm (1 Zoll)
Gabelschaft innen: 22,2 mm
Gabelschaftlänge: mind. 230 mm mit Gewinde (kein Ahead)
Radgröße: 28"
Nabenbreite: 100 mm (Standard)
Bohrung für Bremszangen mit langem Bremsmaß
mit Ösen für Schutzblech
falls vorhanden:Ösen für Lowrider (kein Muss!)
mit Gewinde (kein Ahead)
Stahl (kein Alu), verchromte Oberfläche
guter Zustand
Angebote bitte per PN
 
doch leider französische Pedalgewinde, also :(
14x125
Hatte ich dich nicht gefragt"was brauchst du noch":rolleyes:
DSC_0188.JPG
DSC_0189.JPG
 
Zurück
Oben Unten