• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Morgen,

suche nach wie vor einen Konterring von der linken Lagerschale eines normalen alten (zB Shimano) BSA Innenlagers.
Wär absolut super wenn jemand da einen übrig hätte! ;)
Würde zur Not auch ein ganzes Innenlager nehmen wenns nicht zu teuer wäre....

Grüße, Seb
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oh auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.....
Bist du dir absolut sicher dass die auf die Innenlagerschale passen?? Also Gewindemaß würde ja übereinstimmen,....... :)
 
Suche Schaltwerkspirale in 21cm Länge, für Nuove Record.
Wer hat sowas noch in der Kiste rumfliegen?
Könnte auch im Tausch eine Kürzere anbieten.
Länge messe ich später, so ca. 18cm lang.
 
Hallo zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach,

  • Eine Camapgnolo Record Hinterradnabe, Hochflansch mit 36loch für Schraubkränze
  • Camapgnolo Record Naben, 32loch mit einer Einbaubreite von 130mm für 8fach,gerne im Set oder auch einzeln.
  • Eine Alu-Pedalplatte zur Befestigug des Pedalhaken (das Blättchen mit den 2 kleinen Schrauben) für ein Triomphe/Victory Pedal.

Vielen Dank und Grüße :)
 
Morgen,

suche nach wie vor einen Konterring von der linken Lagerschale eines normalen alten (zB Shimano) BSA Innenlagers.
Wär absolut super wenn jemand da einen übrig hätte! ;)
Würde zur Not auch ein ganzes Innenlager nehmen wenns nicht zu teuer wäre....

Grüße, Seb
Frage einfach in einem Fahrraladen, ob die vielleicht was in der Grabbelkiste rumzuliegen haben...............
 
suche die schraube und das anpassungsteil für eine Dura Ace 7400 sattelstütze.
2779497731_4a52fa1360_z.jpg
 
Danke für deine Mühe, Stefan, aber die sind ja (hässlich) beschichtet! Möchte meine Suche präzisieren: Shimano Schalthebel, indexiert für 7-fach RX 100 Schaltwerk, mit Schellenbefestigung für Rahmen ohne Sockel! Keine beschichteten/lackierten a la 1055/1056, sondern möglichst vercromt.
 
Such einen schwarzen Sattel, der im Vergleich zum San Marco eher bequem ist. Sollte zum 80er Jahre Stil passen und nicht abartig teuer sein! :)
 
Danke für deine Mühe, Stefan, aber die sind ja (hässlich) beschichtet! Möchte meine Suche präzisieren: Shimano Schalthebel, indexiert für 7-fach RX 100 Schaltwerk, mit Schellenbefestigung für Rahmen ohne Sockel! Keine beschichteten/lackierten a la 1055/1056, sondern möglichst vercromt.

Verchromt is nich!
Höchstens Alu Blank, und damit wärst du wieder bei der RX 100, der RSX oder ähnlichen...
Gibt's immer wieder in der Bucht mit etwas Geduld für wenig Geld..
 
Zurück
Oben Unten