• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Morgen,

suche nach wie vor einen Konterring von der linken Lagerschale eines normalen alten (zB Shimano) BSA Innenlagers.
Wär absolut super wenn jemand da einen übrig hätte! ;)
Würde zur Not auch ein ganzes Innenlager nehmen wenns nicht zu teuer wäre....

Grüße, Seb
Vielleicht hab ich noch einen, ich sag bescheid.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Soderle.

Ich hab vor Kurzem ja schonmal gefragt, hab mich dann aber etwas verzettelt: Ich suche (wieder) einen Suntour Winner oder Winner Pro für mein 7-fach Accushift-System in 13-24 o.Ä. Diesmal sollte ich das auf die Reihe bekommen.
 
- gelben turbo sattel - guter zustand - gerne hinault
- mavic 500, 501 - 24 loch naben
- stronglight 700 T innenlager französisch
- Famcucine Trikot (1981) - size m,l
- Gitane stirnband, hose, Trikot (renault elf gitane), sowie trinkflasche
- galli criterium bremsgriffe - mit gummis
- stronglight sattelstütze, geflutet, alu, 26,6
- stronglight innenlager achse, hohl, für keilkurbel
- huret tour de france schalthebel für anlöt(kein schelle) - 50er jahre
- benotto cielo tape in gelb
 
Such einen schwarzen Sattel, der im Vergleich zum San Marco eher bequem ist. Sollte zum 80er Jahre Stil passen und nicht abartig teuer sein! :)
Hab was gefunden. Einen Selle Italia RS. Bin ich selber eine Weile gefahren, aber er passt mir nicht richtig.
RS1.jpg
RS2.jpg
RS3.jpg
RS4.jpg


25 EUR, inkl. Versand.
 
Guten Abend,
nach einem für mich enttäuschenden Kauf in der Bucht suche ich immer noch echte Monoplaner der ersten Chorus-Generation.
Vielen Dank.
Max
 
- gelben turbo sattel - guter zustand - gerne hinault
- mavic 500, 501 - 24 loch naben
- stronglight 700 T innenlager französisch
- Famcucine Trikot (1981) - size m,l
- Gitane stirnband, hose, Trikot (renault elf gitane), sowie trinkflasche
- galli criterium bremsgriffe - mit gummis
- stronglight sattelstütze, geflutet, alu, 26,6
- stronglight innenlager achse, hohl, für keilkurbel
- huret tour de france schalthebel für anlöt(kein schelle) - 50er jahre
- benotto cielo tape in gelb
Falls es auch eine ital. ITM Sattelstütze sein darf, hätte ich ggfs. noch eine in 26,6mm über...
 
Ich habe garkein allzu präzises Gesuch: auf der Anschaffungs- / Aufbauliste stehen perspektivisch ein Youngtimer und ein wendiges, flottes Damenrennrad (oder eine Symbiose aus beidem)

Dementsprechend freue mich aber sehr über Hinweise auf einen hübschen, gut erhaltenen, leichten und erschwinglichen Damenrahmen oder ein (vielleicht ja auch nur teilweise) aufgebautes Damenrennrad. Oder eben auf Hinweise zu yountimertauglichen Herrenrahmen. Da die Suche nach letzterem ja wahrscheinlich wesentlich einfacher ist, liegt das Hauptaugenmerk ein wenig auf dem Damenrahmen / -Rad.

Generell (oder zumindest auf Herrenrahmen) wäre für mich die RH 57 - 58 (Mitte-Mitte) gut passend, allerdings weiß ich nicht, ob sich das bei Damenrahmen ähnlich verhält (Falls es da noch rahmenhöhenspezifische Details zu beachten gibt, freue ich mich auch hier über Tipps).

:-)
 
Hallo, ich suche Zugeinstellschrauben für meine Campagnolo Athena Bremsen:

naz-campa.jpg


Ich weiß, der Hintergrund ist nicht Epochengerecht. Die Athena Bremsen sind von 1996 bis 1999 und es fehlen diese leicht zu verlierenden Zugeinstellschrauben. Diese haben kein Gewinde, das sie am Bremsarm hält, sondern werden nur eingesteckt. Und deswegen permanent verloren, wie von dem Vorbesitzer.
Ich wäre daher für Angebote oder Tips zum Bezug dankbar.

http://cyclitis.wordpress.com/2013/02/19/suche-zugeinstellschrauben-fur-campagnolo-athena-bremsen/
 
Hallo, ich suche Zugeinstellschrauben für meine Campagnolo Athena Bremsen:

naz-campa.jpg


Ich weiß, der Hintergrund ist nicht Epochengerecht. Die Athena Bremsen sind von 1996 bis 1999 und es fehlen diese leicht zu verlierenden Zugeinstellschrauben. Diese haben kein Gewinde, das sie am Bremsarm hält, sondern werden nur eingesteckt. Und deswegen permanent verloren, wie von dem Vorbesitzer.
Ich wäre daher für Angebote oder Tips zum Bezug dankbar.

http://cyclitis.wordpress.com/2013/02/19/suche-zugeinstellschrauben-fur-campagnolo-athena-bremsen/[/quote]

bike-components in Aachen ist auceine gute Adresse.

Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten