• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich bin auf der suche nach folgenden teilen (steht ja auch zum teil in der sigantur):

für mein botti
  • eine sattelstützte 26,8mm. am besten shimano 600 6400. gerne aero. bitte lange ausführung
  • bremsen br-6403, also shimano 600 dual pivot (tausche ich auch gerne gegen die single pivot ausführung)
DSC_0287.jpg



und damit ich mit meinem pinarello mal weiter komme:
freue mich über bezahlbare angebote. sicher kann ich mir nicht alles auf einen schlag leisten. aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen, wa?!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:
  • klassische, japanische Pedale in Alu/silber, ggf. mit passenden Haken und Riemen
  • klassischen, japanischen Steuersatz 1", 26,4, max. 35 mm Bauhöhe, silber
  • und wo bekommt man solche Bremszüge, CIMG3006 (FILEminimizer).JPG also die Optik ist relevant, nicht der Hersteller?
Danke
 
hallo!
suche bremshebel gummis hoods für campagnolo super record bremshebel!falls jemand welche abzugeben hat bitte bei mir melden!
gruss&dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-19 23-50-18.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-19 23-50-18.jpg
    34 KB · Aufrufe: 57
und wo bekommt man solche Bremszüge, Anhang anzeigen 71297 also die Optik ist relevant, nicht der Hersteller?

Vor einer Weile habe ich recht ähnliche aus der Bucht gefischt, auch mit Aluspirale, aber mit einer grauen transparenten Beschichtung, die auch recht dünn ist, so dass die Spirale auch von außen zu sehen und zu fühlen ist. Innen ist natürlich ein Kunststoffschlauch für dne Leichtlauf des Zuges. Ob es die Hülle aber noch gibt, kann ich nicht sagen.
ALIM7164.JPG
 
Also ich hatte keine Probleme mit einem normalen Zug.
Werd ich mir aber nochmal genauer ansehen und vergleichen.
Damals hab ich auch welche an DieteBau und Montabici weitergegeben, evtl können die ja noch etwas dazu berichten!

Vor einiger Zeit habe ich auch nach solchen Hüllen gesucht und nichts gefunden...außer denen hier.
Von Zwisox gibt es zwar viele verschiedene transparente Hüllen, so dass man die Spirale sieht, aber leider nicht in silber.
 
Also ich hatte keine Probleme mit einem normalen Zug.
Werd ich mir aber nochmal genauer ansehen und vergleichen.
Damals hab ich auch welche an DieteBau und Montabici weitergegeben, evtl können die ja noch etwas dazu berichten!

Vor einiger Zeit habe ich auch nach solchen Hüllen gesucht und nichts gefunden...außer denen hier.
Von Zwisox gibt es zwar viele verschiedene transparente Hüllen, so dass man die Spirale sieht, aber leider nicht in silber.
Die funktionieren super mit den herkömmlichen Bremszügen. Hast du einen Link zu den farbigen Aussenhüllen?
 
Also ich hatte keine Probleme mit einem normalen Zug.
Werd ich mir aber nochmal genauer ansehen und vergleichen.
Damals hab ich auch welche an DieteBau und Montabici weitergegeben, evtl können die ja noch etwas dazu berichten!

Vor einiger Zeit habe ich auch nach solchen Hüllen gesucht und nichts gefunden...außer denen hier.
Von Zwisox gibt es zwar viele verschiedene transparente Hüllen, so dass man die Spirale sieht, aber leider nicht in silber.

Meine liegen noch auf EIS,ich brauche noch einen Cinelli A1 Vorbau 22,2mm 26,4mm 80/90 lang und einen oder zwei Campa Lenkerendschalter 50/60er Jahre.

Viele Grüße
Dieter
 
Suche Hinterrad (kein Schlauch) am liebsten mit Shimano 600 Nabe passend zur Arasbque Gruppe oder vergleichbar.
Felge gerne Mavic,
Für 6 Fach Schraubkranz.

Zustand sollte gut sein! D.h. keinen Höhen oder Seitenschlag, und wenn nur minimal, d.h. "Nippel" noch nicht am Anschlag

Versand nach Düsseldorf oder Abholung bis ca 15 km Umkreis

Freu mich auf Angebote
Danke und beste Grüße
 
Hallöchen!

Ich möchte mein aktuelles Alu-RR gegen ein schönes RR eintauschen. Das heißt, ich suche einen schicken Stahlrenner! Ich komme aus Leipzig, aber es gibt ja Paketdienste :)
Der Verkauf des Alurads soll in etwa 400€ einbringen, die ich dann in unfallfreien Stahl investieren möchte.
- RH 48-50cm
- Ausstattung ähnlich Shimano 105, gerne hochwertiger, je nachdem.
- vorzugsweise 28", bei Knallerangeboten auch 26"
- nehme auch einen Rahmen zum Selberaufbauen, dieser dürfte dann bis zu 150€ kosten.

Ich würde mich sehr, sehr, sehr über Angebote freuen!

Grüße

Claire
 
Suche einen Randonneur in um und bei 53cm für meine Freundin. Am liebsten ein Komplettrad mit Canti und nicht so gerne Damenrahmen. Muss kein Klassiker sein, günstig wäre besser und wenn die Gabel dann noch Lowriderösen hat, wär's perfekt!
 
Zurück
Oben Unten