• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche für einen Campa Chorus Umwerfer (Anlöt) aus der ersten Serie ne Schelle um diesen an nem anderen Rahmen (ohne Sockel) weiterzuverwenden.
Zur Not nehm ich auch n kompletten Umwerfer.

Weiterhin such ich immernoch die originalen Bremsschuhe für die Campa Chorus Monoplanar Bremsen.

Danke
 
Suche immer noch Campagnolo Aero Sattelstütze mit 25mm, vorzugsweise Chorus oder baugleich.

Danke
 
Hallo Gemeinde!!

Ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz/Hinterrad. Natürlich 28 Zoll, Marke Felge Nabe total egal. Solange es qualitativ einigermaßen passt. Am liebsten mit Schraubkranz oder Steckkassette. Einbaumaß hinten von 128 bis 130, 5 bis 8 fach.

Da ich momentan fahrradlos aufgrund der kaputten Nabe bin, freue ich mich um jeden der mich wieder in den Stand eines mobilen Menschen erhebt.

André
 
Hallo Gemeinde!!

Ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz/Hinterrad. Natürlich 28 Zoll, Marke Felge Nabe total egal. Solange es qualitativ einigermaßen passt. Am liebsten mit Schraubkranz oder Steckkassette. Einbaumaß hinten von 128 bis 130, 5 bis 8 fach.

Da ich momentan fahrradlos aufgrund der kaputten Nabe bin, freue ich mich um jeden der mich wieder in den Stand eines mobilen Menschen erhebt.

André

Brauchst Du was für Draht- oder Schlauchreifen ?

Mfg Jens
 
Ich bin auf der Suche nach einem Konterring der neuen Shimano Schraubkränze, wie auf dem Bild unten zu sehen. Hat vielleicht jemand einen über von einem abgefahrenen Schraubkranz?
Vielen Dank schon mal!

Weiterhin such ich natürlich noch Mavic Gel 280 Felgen in 28 und 32 Loch

1.Foto: neumodischer Shimano-Schraubkranz
DSC02761.JPG
 
Du wolltest es wissen!
Habe einen Aidn Rahmen bekommen und suche so ziemlich alles dafür (Flügelmuttern, Pedale, Lenker und Vorbau, Bremsen und Bremsgriffe usw.).
Heiko
 
Zurück
Oben Unten