• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Pinlänge ist ein Indiz für die Breite der Kette. Ketten für 6/7/8 fach sind breiter als 9/10/11 fach. 1fach Ketten sind noch breiter.
 
Hi Freaks,

ich suche eine Mavic Open SUP Felge (keine Open Pro) mit 32 Loch und eine Campa Record 8fach Nabe mit Alufreilauf. Alternativ nur eine Alufreiluaf oder eine andere leichte Nabe, die acht Camparitzel aufnimmt.

Danke fürs Nachschauen!

Gruß, Chris
 
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Abdeckkappe für diesen 3TTT-Vorbau:
3TTT_Vorbau.JPG


So muss das Teil aussehen: http://www.velobase.com/ViewCompone...834-4F53-848F-38589B59DAC5&Enum=102&AbsPos=17
 
Heyho, für meinen Merckx-Aufbau (hier dokumentiert) suche ich nach einer Chorus-Kurbelgarnitur und einem Chorus-Schaltwerk aus den Jahren 92-94, damit ich das Radel nicht mit Athenakomponenten quälen muss. ;) Die werden nach erfolgreicher Ersatzbeschaffung auch garantiert zu freundlichen Preisen hier zuerst angeboten.
 
ok aber ich hab jetzt 6fach ketten gesehn die ne pinlänge von 7,1 bis 7,3 haben was da nu die richtige?
Du kannst alle Ketten nehmen die für 6/7/8-fach geeignet sind. Keine Ahnung wie lang die Pins sind. Eine bessere und teurere Kette wird vermutlich länger halten, aber so lange Du die Längung der Kette im Auge behältst, kannst Du nicht viel verkehrt machen. Die Längung kann man übrigens prima mit einem Messschieber kontrollieren. Wie, kann man z. B. hier nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten