Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäh! mußte heute erschüttert feststellen, das der nupsi hinten an der kleinen schraube im ausfalleende weg ist. wo krieg ich derlei schrauben her? gibt es eine aktuelle quelle?
ich hatte vor kurzem welche davon bei Rose bestellt. Leider wurde nicht das geliefert was man anhand des Fotos erwarten würde. Genauer: Keine schöne "Rändelhutmutter" sondern einfache M3 Mutter (nicht mal eine normale Hutmutter). Die Schraubenköpfe waren abgerundet und mit Kreuzschlitz also auch nicht "wie original"
Die Ursache des Bremsrubbelns könnte ein Spiel der Bremsschenkellagerung sein.Ich meine was anderes als Shimmy. Wie soll ich es nennen... Bremsrubbeln vielleicht Beim Ziehen der Vorderbremse fängt die Gabel an zu schwingen. Extrem nervig und teilweise gefährlich. Den Stronglight Delata Steuersatz habe ich nie richtig eingestellt bekommen, mit dem Chorus ist es wesentlich besser.
Wie kann sowas passieren? Zu fest angezogen oder war das Gewinde irgendwie vorbeschädigt?
gute frage. ich hatte mir das gewinde vorher nicht angeschaut. ich hatte das pina an dem der umerfer dran hing, neulich nochmal nackich gemacht, um die decals zu kleben. als ich es wieder montieren wollte, drehte die schraube plötzlich durch. ich nehme an, dass das verschleiß ist, der durch den einseitigen druck des schaltzuges entsteht. weil die schraube deshalb immer schief ins gewinde will... aber das ist spekulation. wie der vorbesitzer den umwerfer behandelt hat, weiß ich auch nicht...Wie kann sowas passieren? Zu fest angezogen oder war das Gewinde irgendwie vorbeschädigt?
gute frage. ich hatte mir das gewinde vorher nicht angeschaut. ich hatte das pina an dem der umerfer dran hing, neulich nochmal nackich gemacht, um die decals zu kleben. als ich es wieder montieren wollte, drehte die schraube plötzlich durch. ich nehme an, dass das verschleiß ist, der durch den einseitigen druck des schaltzuges entsteht. weil die schraube deshalb immer schief ins gewinde will... aber das ist spekulation. wie der vorbesitzer den umwerfer behandelt hat, weiß ich auch nicht...