• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten tag...

Ich suche, anlässlich des geburtstages eines freundes, ein "überschaubar" bepreistes moser-rahmenset. Rh sollte zwischen 54-56 ch sein, farbe ist fast egal. Also: bietet ruhig alles fröhlich an.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hey,

ich habe heute seit langem mit einem alten freund gesprochen. er hat mir erzählt dass er sich das rote bianchi aus seiner jungend, welches er mal für 50 mark verscherbelt hat, zurück wünscht. ich habe ihm gesagt, dass ich mal meine augen aufhalten werde. daher mal die frage in die runde, ob jemand einen rahmen oder ein komplettrad von bianchi in rot loswerden will. RH sollte um die 54cm sein. modell und baujahr sind nicht so das entscheidende kriterium, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dafür lieber nicht so teuer. aber rot muss es sein!

ich hab meinen alten kumpel da nicht ganz richtig verstanden. er sucht in erster linie einen günstigen stahlrahmen in RH 54! Hersteller und Qualtität sind wohl doch nicht so entscheidend! also gerne alles anbieten, ich vermittel dann. danke

hallo
ich suche einen Spreizkonus für einen vorbau, wer also zufällig einzeln einen hat, oder einen defekten vorbau eben mit dieser klemmung, darf sich gern melden.

Muss mal gucken, die Chancen stehen nicht schlecht. Es gibt aber verschiedene Gewinde. Also obs passt, kann ich nicht garantieren.

Hallo,

suche eine Shimano RX100 Vorderradbremse (BR-A550) für Inbus-Befestigung, Schenkelmaß und Zustand egal, Hauptsache der Befestigungsbolzen ist einwandfrei. Angebote bitte per Unterhaltung.

Dank und Gruß!

Gitanes

Hallo Bagger, hätte ein Gitane aus Reynolds 531 in RH 60 für Dich. Die Laufräder werden nicht verkauft. Bei Interesse bitte PN
P1060175.JPG

Hallo!

Suche ein Stahlrahmenrad RH60-62?

Gruß bagger

Wie zu "breit" , meinst du den Durchmesser des Gewindes oder ist der Kopf der Innensechskantschraube zu groß im Durchmesser ?

Ich habe hier drei Schrauben liegen: M8 = Gewindedurchmesser zu groß; M6 = Gewindedurchmesser zu klein; M7 sollte eigentlich passen, aber die Gewindesteigung passt nicht. :-( Bin ziemlich ratlos.

Nein, es ist eine Standard M8 mit Regelgewinde aus dem Baumarkt. Aber was viel zu breit ist, ist zu breit. Da ist die Gewindesteigung egal oder? Die M7x1 passt von der Gewindesteigung auch nicht. Mein Radhändler meinte, das wäre keine Standard- oder DIN-Schraube...

Zurück
Oben Unten