• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche leichte Schlauchreifenfelgen 36L, z.B. Nisi, Fiamme Ergal o.ä. Wenn möglich ungefahren.

Danke & Grüße

Reisberg
 
Suche relativ dringend eine VR Hohlachse 108mm für ne Campa-Record Nabe. Konen und alles andere hab ich.

Wäre super, wenn mir jemand flink aushelfen könnte.
 
Hallo,
suche Shimano 600 / 600 Arabesque Schaltwerk. Meinen ist leider kaputt gegangen:confused: .
Preis max. 15 € plus Versand.
Danke
Perugino
 
Miss doch nach, der Durchmesser ist gegeben. Die Nippel sollten noch passen. Deutlich günstiger ist es aber, den PTFE Zug und die Hülle einzeln zu bestellen, den Aufpreis für den Satz kann ich mir nicht erklären...
 
Miss doch nach, der Durchmesser ist gegeben. Die Nippel sollten noch passen. Deutlich günstiger ist es aber, den PTFE Zug und die Hülle einzeln zu bestellen, den Aufpreis für den Satz kann ich mir nicht erklären...
Bei den Sätzen sind dann schon alle Nippel und so dabei, da kommen ja schon gerne 2-3 € zusammen heutzutage, wenn man die einzeln kauft. Trotzdem wird da sicher mehr Profit mit gemacht.

Ja klar, günstiger ist m.S. Meterware...

Denke nur, diese Set's sind komplett und haben eine höhere Qualität?!

Das Problem sehe ich eigentlich nur in der Zuglänge - die Angabe habe ich nicht gefunden - da ein nonaero Bremssystem aufgebaut wird.
 
Hallo zusammen. Ich weiß ich werd hier wahrscheinlich kaum auf positive Resonanz stoßen, doch ich versuchs trotzdem mal.

Bin auf der Suche nach nem 57 bzw. 58cm (c-c) Rahmenset mit max. 57cm Oberrohrlänge. Gern hät ich was aus den frühen 90ern (am liebsten wo meine Campa athena + shamal laufräder gut zu passen) Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der sowas loswerden möchte, soll der sich bitte bei mir melden ;)

daaaaaanke
 
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einen 3ttt Competizione Lenker (Merckx Bend) mit Sicken (vorne) für die Schaltzüge. Möglichst tadelloser Zustand. Besten Dank! :)
 
Hallo,

nachdem ihc eigentlich schon die Zusage von wem hier aus dem Forum hatte und eigentlich alles fix war, kam jetzt doch nix. Also nochmal:

Ich suche eine Kontermutter für einen Gewinde-Steuersatz mit französischem Gewinde.

Danke und Liebe Grüße
Jonathan
 
Zurück
Oben Unten