T-lo
Attraktives Mitglied
Noch immer auf der Suche nach nem Bullhorn-Lenker mit Drop und einem Schaftvorbau zwischen 7 und 9cm Länge.
Gern auch direkt "im Set"...
Gern auch direkt "im Set"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche dringend gelbe Bremskabel-Außenzüge (kein Neon...).
willste schlauchreifen am ssp?Hat jmd. 27" Laufräder für mein SSP-Stadtschlämpchen?
Hmm, da es nur für die Stadt ist...viel spricht eigtl. nicht dagegen.willste schlauchreifen am ssp?
Das stimmt allerdings :-D, bislang war ich aber pannenfrei. Aber irgendwann passierts dann doch. Ich fahr einfach auf der Felge.panne = -50€ uffm konto?
Suche dringend gelbe Bremskabel-Außenzüge (kein Neon...).
Rose hat sie auch!
http://www.roseversand.de/artikel/shimano-schaltaussenhuelle-sis-ot-sp41-gefettet/aid:488697
sind ganz gut, hatte auch schon 2.5 m bestellt.
Miss doch nach, der Durchmesser ist gegeben. Die Nippel sollten noch passen. Deutlich günstiger ist es aber, den PTFE Zug und die Hülle einzeln zu bestellen, den Aufpreis für den Satz kann ich mir nicht erklären...
Bei den Sätzen sind dann schon alle Nippel und so dabei, da kommen ja schon gerne 2-3 € zusammen heutzutage, wenn man die einzeln kauft. Trotzdem wird da sicher mehr Profit mit gemacht.