1
101.20
Ich glaube, ich habe noch Weinmann Carrera in schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund des Rades geht das leider garnicht. Komplett schwarz ist für ein Black Lightning ein muss. Dia Compe oder auch Suntour gelabelte Dia Compe wären halt das Optimum.Gehen auch Universal Aer? Die sind aber italienisch und nur zur Hälfte schwarz.
Suche eine klassische 1" Chromgabel, 180mm Schaft ,für ein 80er Jahre Biemmezeta , sie sollte in einem gutem Zustand sein.
Über Angebote per Uh. würde ich mich freuen.
Kurze oder lange Bremsschenkel?
Suche eine klassische 1" Chromgabel, 180mm Schaft ,für ein 80er Jahre Biemmezeta , sie sollte in einem gutem Zustand sein.
Über Angebote per Uh. würde ich mich freuen.
In den Kleinanzeigen war vorhin noch ein günstiges Aero Koga Miyata in Freiburg gestanden, ist jetzt raus. Hat das jemand aus dem Forum gekauft? Der Rahmen täte mich schon interessieren, aber nach meiner Anfrage war die Anzeige schon weg...
Ich habe angerufen. Die Dame (Sohn ist der Verkäufer) hatte heute morgen schon ne SMS von jemandem (Händler wohl...wie sie vermutete. Er wollte es geschickt haben)
Ich bin quasi in Warteschleife, weil ich es heute Abend abholen würde. Warum es nun rausgenommen ist!? Ich vermute, das Allgemeininteresse am Rad war zu hoch. Es taucht bestimmt mit nem höheren Preis wieder auf
Edith:
Ein zerlegen wäre bei dem GentsRacer von 81 eigentlich zu schade. Der Zustand war Original, soweit ich das sehen konnte (600er EX / AX Mix)
Wahnsinn, da muss man ja Adleraugen haben. Kann man an neue Artikel so einer Suche auch bei den Kleinanzeigen erinnert werden? Ist weng zeitraubend jedesmal alle Begriffe durchforsten zu müssen.habe da auch hingeschrieben. hätte es natürlich gerne genommen. radfahren war aber wichtiger.
Wahnsinn, da muss man ja Adleraugen haben. Kann man an neue Artikel so einer Suche auch bei den Kleinanzeigen erinnert werden? Ist weng zeitraubend jedesmal alle Begriffe durchforsten zu müssen.
Naja, in Leipzig findet man ja erfahrungsgemäß nicht so viel, da muss man nach gewollten Rädern immer mal die Augen bundesweit auf halten