LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Natürlich alles Absicht, ich gehe davon aus dass die Suche länger aktuell sein wird. Habs auch gekürzt! Man will ja Präsenz zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kürze gerne, immer her mit Euren AngebotenDer Preis für die längste Signatur des Forums ist dir bestimmt trotzdem sicher
Würde mich über ein Angebot freuen welches eine 26.6 mm Sattelstütze SR sakae oder Gipiemme ähnliches beinhaltet. Danke.
Hallo, ich suche einen Rahmen für Cantilever Bremsen - eine Art Cyclocrosser aus den 70 - 90 er Jahren.
28 Zoll Rennradrahmen kein Trekkingrahmen.
Einfach alles anbieten, Danke!
Grüße
Danke für den Hinweis.Ich kann da nicht weiterhelfen, aber eine RH wäre sehr hilfreich.
MfG Jns
Suche Dura Ace EX Umwerfer mit Schelle Bj. 80/82 ohne Spiel in den Gelenken.
N Satz guter Schlauchreifen tät ich nehmen, falls jemand gerade was loswerden möchte.
Ja, genau den such ich, ist der spielfrei?Ehm hätte den hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=DD917C28-6E98-429D-97A0-AC9A7066F726&Enum=113&AbsPos=11
Genauers Baujahr kann ich dir aber auch nicht sagen...
Falls der passt, gib bescheid
LG
Falls nicht spielfrei: ich hab auch noch so einen in sehr gutem Zustand.Ja, genau den such ich, ist der spielfrei?
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Set aus Rahmen (RH 60-62) und Gabel
Abholung und Besichtigung in OWL und Umkreis wäre mir natürlich am liebsten. Bilder und Versand sollten aber auch kein Problem sein. Bitte einfach anbieten, was ihr so rumstehen habt und vielleicht in Frage kommt. Vielen Dank!
- aus dem unteren bis mittlerem Preis- und Qualitätssegment,
- gerne mit ausgefallener Optik,
- möglichst keine ungewöhnlichen Gewindemaße,
- keine langschenkligen Bremsen (bei meinem Systemgewicht ist das einfach zu gefährlich! ).
- Darf gerne auch ein Youngtimer (von der Stange) sein.
Gruß, E.
Da LeifMichelsen doch keine Federspannscheibe hat, geht die Suche weiterHallo miteinander! Ich suche diese Scheibe zur Einstellung der Federspannung, passend auf ein Campagnolo Mirage 8fach Schaltwerk. Ich weiß, dass es nicht klassisch ist und nicht wirklich hochwertig. Trotzdem schaltet es sauber und ich wüsste auch nicht wo ich danach suchen sollte, wenn nicht hier.
Viele Grüße
Benni
N Satz guter Schlauchreifen tät ich nehmen, falls jemand gerade was loswerden möchte.