• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde mich über ein Angebot freuen welches eine 26.6 mm Sattelstütze SR sakae oder Gipiemme ähnliches beinhaltet. Danke.

Suche immer noch einen schönen Fondriest Rennradahmen :)

Bedingungen:
  • RH: M-M: min 54 bis max 57 cm
  • Lack sollte ok sein- möchte nicht neu lackieren!
  • Passend für 8fach Campa - also ein Youngtimer
  • Stahl würde ich stark bevorzugen

Sollte jemand so etwas von einem anderen Rahmenbauer herumliegen haben - bitte trotzdem mal melden :) Suche eher einen "bunten" Rahmen und keinen einfärbigen ;) Je hochwertiger der Rahmen desto besser :)

Würde mich über ein Angebot freuen welches eine 26.6 mm Sattelstütze SR sakae oder Gipiemme ähnliches beinhaltet. Danke.

Wie sehen die aus? Ich hätte eventuell ne Campa-Irgendwas 2bolt über. Oder ne neue Huret... Weiß ich selber nicht so genau:idee: - also welche weg soll.

Campa/Modell weiß ich nicht, ungefähr so:

AEF0AE4C-4F25-47FE-B7E5-4D520223ED03.jpeg

Die Huret sieht so ähnlich aus:
IMG_27091.jpg

Bei Interesse mache ich gerne eigene Foddos.

Hallo, ich suche einen Rahmen für Cantilever Bremsen, Rahmenhöhe ca. 58 cm - eine Art Cyclocrosser aus den 70 - 90 er Jahren.
28 Zoll Rennradrahmen kein Trekkingrahmen.
Einfach alles anbieten, Danke!
Grüße

Hi Freaks,

ich suche ein oder zwei Regina CX-Kettenglieder (die Asymetrische).

Danke fürs Nachschauen!

Gruß

Chris

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Set aus Rahmen (RH 60-62) und Gabel
  • aus dem unteren bis mittlerem Preis- und Qualitätssegment,
  • gerne mit ausgefallener Optik,
  • möglichst keine ungewöhnlichen Gewindemaße,
  • keine langschenkligen Bremsen (bei meinem Systemgewicht ist das einfach zu gefährlich! ;)).
  • Darf gerne auch ein Youngtimer (von der Stange) sein.
Abholung und Besichtigung in OWL und Umkreis wäre mir natürlich am liebsten. Bilder und Versand sollten aber auch kein Problem sein. Bitte einfach anbieten, was ihr so rumstehen habt und vielleicht in Frage kommt. Vielen Dank!

Gruß, E.

Vielen Dank für die Angebote, ich habe etwas passendes gefunden und bin soeben mit dem Verkäufer handelseinig geworden. Toll, dass es diese Möglichkeit hier gibt! :D Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!

moin zusammen!

habe mich nun mal endlich meinem carlton raleigh competition angenommen, um es schön klassisch aufzubauen. bei gelegenheit mache ich vielleicht einen kleinen aufbau-thread. mit fehlen dafür eine passende vorbau-lenker-komi, ein schöner sattel und evtl. eine längere kurbel. suche also:

trainingsbügel + vorbau in 120 mm (oder ein cinelli priest lenker)
sattel à la brooks swift/swallow
kurbel in 175-180 mm à la stronglight 104 etc. ( JUR ?)

am wichtigsten wäre erstmal die lenker-geschichte. weil ansonsten habe ich soweit erstmal alles, um die mühle diesen sommer – zumindest provisorisch – noch ein paar meter durch die gegend zu kutschieren.

Hallo miteinander! Ich suche diese Scheibe zur Einstellung der Federspannung, passend auf ein Campagnolo Mirage 8fach Schaltwerk. Ich weiß, dass es nicht klassisch ist und nicht wirklich hochwertig. Trotzdem schaltet es sauber und ich wüsste auch nicht wo ich danach suchen sollte, wenn nicht hier.
Viele Grüße
Benni
Da LeifMichelsen doch keine Federspannscheibe hat, geht die Suche weiter

Zurück