• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Bianchi 80mm Vorbau (gerne auch zum Tausch gegen Bianchi 100mm Vorbau)
Suche 3TTT 80mm Vorbau
Suche Cinelli 80mm Vorbau

Hey =)
Ich suche für meinen knallroten Stahlrenner (Komplette Golden Arrow Ausstattung) eine

Sattelstütze (25,8mm) fluted oder aero ... wär Super wenn jemand etwas übrig hat :D
es muss nicht neu sein aber brauchbar.

Achso und Vielleicht hat ja noch jemand ein Golden Arrow Innenlager (hmm auf dem jetzt steht 1,37''x24 -r ist aber eins von FAD aus Kunsstoff )

Hallo,

ich suche für einen Bekannten ein Radl, RH 60+. Zeitlich sollte es nicht mehr wirklich in die 80er fallen. Eher einen Youngtimer, im Idealfall - weil gefällt - mit einer Tricolor-Ausstattung.
Es darf ruhig etwas ausgefallenes (hinsichtich Marke und Farbe) sein, ähnlich des Basso Gap in lila oder dieses Krabo. Also etwas Extravagentes, gerne hochwertig, eben nicht der übliche Colnago, Pinarello Kladeradatsch. Einfach mal alles bieten.

Vielen Dank

Hallo,

ich suche zur Zeit:

Lyotard Pedale (die leichten, Modellbezeichnung fällt mir gerade nicht ein)
Suntour Superbe Pedale
Mavic 862 oder 860 Umwerfer
Lenkerendschalthebel (Hersteller erstmal zweitrangig)
leichter Sattel mit Alugestell (z.B. Assos, Selle Italia Superleggero)
Dura Ace 8/9 fach Kassette in gutem/sehr-gutem Zustand

Außerdem suche ich immer hochwertige Rahmen und Kompletträder (Rennrad/Bahnrad/Randonneur) in RH 64cm (c-t) oder größer. Engländer und Franzosen bevorzugt. Zustand ist egal. Am liebsten wäre mir ein Jack Taylor, auch wenn ich weiß, dass es wohl ein aussichtsloses Unterfangen ist, ein solches hier zu finden. Ich erwarte hier nicht unbedingt ein Schnäppchen zu machen, ihr könnt mir also alles anbieten.

Kann zum Tausch folgendes anbieten:
Titan Alu Sattelkerze (sehr leicht) 25,8
Pama Sattelstütze (Campagnolo SR Kopie, ohne Fräsungen) 26,2
Selle Contour Royal mit braunem Leder
Modolo Master Bremshebel ohne Schellen (ein Hebel ist leicht verdreht, sieht man an der Stoßkante, funktioniert aber tadellos)
Modolo Kronos Schalthebel
Gipiemme Tretlager ITA (Lagerschalen sind noch gut, Vierkant der Welle scheint unbrauchbar zu sein)
Dura Ace 7400 7fach Schraubkranz. Gebraucht aber noch für viele Kilometer gut.

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Set aus Rahmen (RH 60-62) und Gabel
  • aus dem unteren bis mittlerem Preis- und Qualitätssegment,
  • gerne mit ausgefallener Optik,
  • möglichst keine ungewöhnlichen Gewindemaße,
  • keine langschenkligen Bremsen (bei meinem Systemgewicht ist das einfach zu gefährlich! ;)).
  • Darf gerne auch ein Youngtimer (von der Stange) sein.
Abholung und Besichtigung in OWL und Umkreis wäre mir natürlich am liebsten. Bilder und Versand sollten aber auch kein Problem sein. Bitte einfach anbieten, was ihr so rumstehen habt und vielleicht in Frage kommt. Vielen Dank!

Gruß, E.

Moin:

ich suche Shimano Schaltzuganschläge für das Unterrohr am Stahlrahmen (Umbau von Unterrohrschaltung auf STI). Wer sowas hat ... freue mich auf ein Angebot.

Laufi

Heyho,
ich suche immer noch einen DuraAce 7400 Vorbau in 100-110mm Länge.
Hätte einen neuwertigsten DuraAce aX 110mm zum Tausch.
Bezahle aber auch gern ohne Tausch!

Danke

Hat denn keiner was für mich? :(
Vorher kann/will ich meine Gazelle net fertig bauen.

Moin,

bin immer noch auf der Suche nach:
- 3TTT Vorbau kleiner 100mm am besten um die 80
- linken Dura Ace Kurbelarm in 170mm. Handelt sich um eine frühe Generation. Könnte sogar die erste sein.
- lange Patentsattelstütze in 26,4mm
Angebote am liebsten per PM.
Merci und Viele Grüße

Hallo!

Suche einen schönen, sportlichen Klassiker.
Nicht um an die Wand zu hängen sondern um vernünftig damit zu Fahren. (Will sagen: das Ding muss keineswegs NOS sein)
Aufs Baujahr leg ich mich nicht fest, kann auch moderner als 90 sein, hauptsache Stahl. Am liebsten Richtung Columbus SL oder vergleichbar.

Rahmenhöhe sollte 56cm sein.
Gerne komplett Rad, wäre aber auch nicht abgeneigt einen Rahmen zu kaufen und aufzubauen.

Freue mich über alles was Ihr anzubieten habt.

Danke im vorraus,
Patrick

Hallo zusammen, ich suche einen weißen Ledersattel bzw Immitat, Hauptsache kein Wildleder. Er sollte »bequem« sein sagt die Dame, und ohne Nieten auskommen. Etwas einfaches reicht. Vielen Dank! :)

Wenn Deine Dame dafür meiner Dame nen schwarzen Sattel in bequem zum Tausch anbieten kann, würde meine Dame Deiner Dame wohl sicher ihren weißen Sattel abgeben. Wichtig is aber: bequem!

An ihrem Rad ist aktuell nen weißer Mirage, also schlicht und klassisch...und so weich, dass ich persönlich immer die Angst habe, mir bohrt sich die Sattelstütze wo rein, sollte ein Schlagloch mal nich umkurvt werden können...

Ich suche schwarze Dia Compe Bremsen aus den späten 80ern (87-90). Evtl. auch andere Marken jedoch nicht Campa oder Shimano (falls es da überhaupt etwas schwarzes gab), denn das Rad ist Suntour/Sugino ausgestattet.

Zurück