• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Rahmenset (Größe 60+-1), sollte sehr günstig sein, der Zustand darf dementsprechend ranzig daherkommen. Also kein Rad dem man dem Lack hinterhertrauern muss....klar sage ich nicht nein, wenn es denn etwas hübsches ist (also die Verarbeitung/Marke), primär ist aber erstmal der Preis. Also einfach mal alles anbieten. Danke.

Guten Morgen liebes Forum,
ich suche für meinen "Renner" ein paar günstige Teile:
- Flaschenhalter am libsten aus Alu oder was farblich passendes mit "Schellenbefestigung" da im Rahmen kein Bohrungen fùr die Befestigung vorhanden sind.
- einen Sattel, am liebsten was ergonomisch geformtes, eher schlichtes ohne große Label-Aufdrucke
- eine "Rennrad-Klingel" in silber/alufarben
- 80er Rennradpedalen mit Käfig/Korb? und Riemen
Bin für alle Angbote dankbar
LG Anders
Anhang anzeigen 96624

Moin!
Geiles Geröhr, so muss ein Hobel fürs Grobe aussehen! :daumen:Flaschenhalterfixierung gibt es günstig bei Decathlon , Flaschenhalter dazu kosen ~3,50 Euro.
Sattel könnte, je nach Hintern, der hier von CNC eine günstige Anschaffung sein. Ansonsten hat Aldi zweimal im Jahr einen Renn- und MTB Sattel für 7,- den ich sehr gerne gefahren bin.
VG
Christian

Hallo, ich suche einen Rahmen für Cantilever Bremsen, Rahmenhöhe ca. 58 cm - eine Art Cyclocrosser aus den 70 - 90 er Jahren.
28 Zoll Rennradrahmen kein Trekkingrahmen.
Einfach alles anbieten, Danke!
Grüße
Habe einen Flema-Crossrahmen in 58,5cm (c-c) mit Nervex-Pro-Muffen und mit MAFAC-Cantileverbremsen in rotem, aber nicht originalem Lack für 180 Euro. Bei Interesse mache ich gerne Bilder.

Hallo!
Suche ein Hinterrad für nen Singlespeed-Umbau..
Optimal wäre eins mit ner Mavic MA2-Felge(, damits zum VR passt) oder halt etwas ähnliches..
Hinsichtlich der Nabe bin ich nicht so wählerisch, hauptsache die läuft noch rund und weich.
Hat da jemand was günstig abzugeben!?
Danke und Gruss
Bene

Moin,

suche einen originalen Schnellspanner für eine Shimano 105 Golden Arrow HR - Nabe (HB -R 105). Mutter und Federn hätte ich noch, müste also diesbezüglich nicht vollständig sein (also nur Axe und Spanner).
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen!?

Suche immer noch verzweifelt.:(

Ich hab einen kompletten Satz 105 Schnellspanner. Gäbe es andere Schnellspanner im Tausch?

Da habe ich leider wohl nichts zum Tauschen!:( Nur so vereinzelte einfache Reste wie Sachs, o.ä. zum Teil auch nicht vollständig!

Suche:
- Sakae World Custom Lenker
- Sakae Super light Vorbau (möglichst laaaang)
- Dura ace Kurbelset 1. gen.
- passendes BSA DA-Innenlager.
- Kettenblätter für eine Stronglight 106
- KKT Pedalhaken

Danke!

Such immer noch einen Damen Rennrad Rahmen mit abgesenktem Oberrohr bis RH 53.

Wer was weiß oder wen kennt der jmd kennt...

Du weißt, dass diese Vorbauten ziemlich, äh, flexibel sind?

Bei Systemgewichten unter 70kg kein Problem.
Ich meine 015Alpha fährt auch so ein weiches Leichtgewicht.
Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen was da für Veränderungen in der Kristallstruktur entstehen,
wenn ich im Wiegetritt am Lenker zerren würde...

nö. jetzt aber. :D ...wird halt nen japanischer 70er jahre aufbau, daher wollt ich erstmal mal die fühlerchen nach etwas was anderem schönen als dreiT und schinelli ausstrecken...

mal sehen, vielleicht ergibt sich ja etwas, ansonsten wirds doch die bereitliegende 3TTT Kombi... Eine dazu passende Stütze in 26,8mm (nicht campa) wäre daher auch noch was.

und eine gelbe Trinkflasche (+ 1 weisse) + Lenkerstopfen + Pedalriemen....

...und ganz alte Shimano/Dura Ace Hoods in braun/natur.

Zurück