• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meinst du so einen Trapez-Rahmen?

8352467681_e765c20ece_z.jpg

imgres
 

Ich finde ja auch , das diese Gummi/Plaste Teile völlig überflüssig sind , Handschuhe sind besser.
Zumal die meisten Bremsgriffen auch noch gut aussehen , wie man ja sieht.
Die alten Campa Teile in elegantem grau mit dem Chrombolzen durch sind so was von ästhetisch....
 
Ich finde ja auch , das diese Gummi/Plaste Teile völlig überflüssig sind , Handschuhe sind besser.
Zumal die meisten Bremsgriffen auch noch gut aussehen , wie man ja sieht.
Die alten Campa Teile in elegantem grau mit dem Chrombolzen durch sind so was von ästhetisch....

Ästhetik hin oder her. Wenn man tatsächlich fahren will, also auch bei kälterem Wetter, dann ist blankes Metall trotz Handschuhen ätzend. Dazu kommt noch die Korrosionsanfälligkeit ;)
 
Suche einen anschraubbaren Startnummernhalter wie diesen hier: (Bild von jeeves geliehen) Für Befestigung wie in einer Flaschenhalteröse. Hat jemand zufällig sowas übrig?

Bildschirmfoto 2013-08-06 um 14.23.06.PNG
 
Ist eigentlich zu neumodisch aber vielleicht hat ja einer so was:
Suche ein Campa Record 9- oder 10-fach Schaltwerk in schönem Zustand.
Gruß
Jan
 
Ästhetik hin oder her. Wenn man tatsächlich fahren will, also auch bei kälterem Wetter, dann ist blankes Metall trotz Handschuhen ätzend. Dazu kommt noch die Korrosionsanfälligkeit ;)
Korrosionsanfälligkeit...?
Gammeln tut das unter den Dingern wenn man nicht aufpasst , ohne das man das richtig sieht.
Die verwendeten Alusorten sind bei besseren Bremsgriffen nicht korrosionsanfällig und oft auch noch eloxiert .
Und es gibt auch sehr gute Griffe da ist der Körper aus handfreundlichem genarbeten schwarzen Kunststoff ( Gipiemme z.B. )
 
Da ich mein Grunewald nach und nach auf DA EX umrüsten möchte (mit einer DA war es ja mal original aufgebaut) suche ich, vorerst:

ECCB5BEC-81B5-48F1-B133-7C842EAFDC83.jpeg
 
hello hello,
ich such n paar dinge.
evtl hat ja wer was.
Hinterrad Hochflanschnabe mit 130mm. 36-Loch und in Silber. fabrikat egal..hauptsache gut in schuss und nicht zu schlecht. (Schraubkranz oder Kassette, egal)
Suntour cyclone Schalthebel (superbe tuts auch)
Suntour cyclone umwerfer (superbe tuts auch)
Beste grüße und vielen lieben dank
 
Suche 2 alte Campa Bremsschuhe, die eckigen aber allerdings schon die etwas neuere Variante, bei der von außen eine Befestigungsschraube reingedreht wird nicht die alten wo eine Schraube im Schuh intergriert ist, wo dann von außen eine Mutter drauf muss. Also so wie die auf dem Bild.
Foto.JPG
ups, irgend jemand wird doch wohl 2 so Dinger übrig haben.
 
Zurück
Oben Unten