JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal im biete-fred..
ich dachte an dieses geschenk. viel arbeit aber preiswert und lohnend:danke für die hinweis? ich verfolge den thread eigentlich recht aufmerksam, habe aber kein rennrad rahmen mit abgesenktem oberrohr gesehen..
Ich finde ja auch , das diese Gummi/Plaste Teile völlig überflüssig sind , Handschuhe sind besser.
Zumal die meisten Bremsgriffen auch noch gut aussehen , wie man ja sieht.
Die alten Campa Teile in elegantem grau mit dem Chrombolzen durch sind so was von ästhetisch....
Vielen Dank!alternative dazu aus dem modellbau: kugelgelenk-kopf mit m5 gewindebolzen..
Korrosionsanfälligkeit...?Ästhetik hin oder her. Wenn man tatsächlich fahren will, also auch bei kälterem Wetter, dann ist blankes Metall trotz Handschuhen ätzend. Dazu kommt noch die Korrosionsanfälligkeit
ups, irgend jemand wird doch wohl 2 so Dinger übrig haben.Suche 2 alte Campa Bremsschuhe, die eckigen aber allerdings schon die etwas neuere Variante, bei der von außen eine Befestigungsschraube reingedreht wird nicht die alten wo eine Schraube im Schuh intergriert ist, wo dann von außen eine Mutter drauf muss. Also so wie die auf dem Bild.
immer noch aktuell. besonders der trainingsbügel. oder könnt ihr empfehlen einen solchen irgendwo neu zu kaufen?
Weiterhin suche ich den vorderen Gegenhalter für eine Mafac Mittelzugbremse. In etwa wie abgebildet, vielen Dank!