Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiterhin suche ich den vorderen Gegenhalter für eine Mafac Mittelzugbremse. In etwa wie abgebildet, vielen Dank!
Suche:
In 27,2
Vielleicht hat sich ja jemand letztes Jahr eine beim Mario geholt und sich mittlerweile dran satt gesehen/gefahren?!
Scheint ja recht selten zu sein, wenn du schon so lange suchst. Ich glaube an meinem Milani ist so eine montiert.Suche:
Edit: SR Superlight
Edit: 27,2
Edit:
oder SR Extra Superlight
Eine SR in 27,2 hätte ich noch, allerdings mit Raleigh Panto....
Scheint ja recht selten zu sein, wenn du schon so lange suchst. Ich glaube an meinem Milani ist so eine montiert.
Werden die so hoch gehandelt, als daß ich mich zur Ruhe setzen kann wenn ich meine verkaufe?
Nur was montiere ich dann? Was passt zum Rest ( DA EX)?
Eine SR in 27,2 hätte ich noch, allerdings mit Raleigh Panto....
Hatte beide schon mehrmals mit anderen Durchmessern gefunden gehabt. Suche sie aber schon in 27.2.Hier wäre eine 26.4er ....eventuell mit Hülse passend machen?
Hat jemand noch kaputte oder zerrockte Dura Ace 740X Bremsen über? Ich brauche die vor allem als Ersatzteilspender (vor allem Einstellschraube und der Plastiknippel darunter, aber auch paar andere Teile), also am liebsten so kaputt und billig wie es nur geht...
Oder hat jemand eine Idee, wo ich so was bekommen kann? Oder welche da noch passen könnten?
Abzugeben habe ich keine, kann aber morgen mal schauen ob die Einstellschrauben der 600er oder 105er Bremsen passen. Falls mir hier nicht jemand zuvorkommt
640xer/1050er sollten ja relativ günstig zu bekommen sein