• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
hat jemand von euch noch einen schönen Vorbau für einen französischen Rahmen, sprich 22 mm Schaftdurchmesser.
Weil ich meinen Lenker gern behalten würde, wäre eine um die 26 mm Klemmung gut.
bin für jedes Angebot dankbar!

Außerdem suche ich 3 Kabelklemmen fürs Oberrohr.

Vielleicht hat jemand ja in seiner Teilekiste etwas passendes rumliegen

Vielen Dank
 
Bei Deinem bling-bling-Fahrrad hättest Du auf einer polierten Kappe bestehen sollen...:daumen:

:D

Ich dachte ja, vielleicht passt die matte Kappe gut zum matten Dura Ace Steuersatz :p

Verkaufst Du die dritte denn auch? Eine könnte ich auch gebrauchen.

Sollte jimmybob sie nicht benötigen, kannst Du gerne die Dritte haben. Eine habe ich für das Stellare benötigt, eine als Ersatz, die dritte war für Jimmybob gedacht.
 
Suche ein Rahmenset in 58-60, möglichst kurzes Oberrohr, 130mm hinten und guter Zustand!
 
Sollte jimmybob sie nicht benötigen, kannst Du gerne die Dritte haben. Eine habe ich für das Stellare benötigt, eine als Ersatz, die dritte war für Jimmybob gedacht.

Doch doch, ich nehm die dritte Kappe. Brauch eine für den 600er Vorbau.
Bin aber momentan noch in Kopenhagen, nächste Woche sollte aber gehen.

Grüße
 
Suche dringend :
Rahmenschalthebel Triomphe/ Victory / Record oder ähnliche mit SCHELLE !!
Also die glattflächige neuere Version .
Schellenschalthebel Teil 25.jpg

Im Bild Teil Nr. 25
 
Schick find ich die auch nicht sonderlich. Besser als ohne, oder? :-) Aber ich habe jetzt eh einen 7400er mit Kappe gefunden...
 
Hallo,

ich habe im normalen "Suche-Threat" keine Antwort erhalten, dehalb hier das ganze nochmal.

Ich habe ein Kotter geschenkt bekommen und richte es gerade wieder her.
An den Bremsen sind die Griffgummis porös und teilweise gerissen.

Könnt Ihr mir einen Ersatz nennen oder hat jemand die Gummis evtl. übrig?

Wenns geht auch in schwarz, weil das beige sieht nicht ganz so dolle aus ;)

Danke im voraus

Gruß
Philip




 
Hi,
hat jemand von euch noch einen schönen Vorbau für einen französischen Rahmen, sprich 22 mm Schaftdurchmesser.
Weil ich meinen Lenker gern behalten würde, wäre eine um die 26 mm Klemmung gut.
bin für jedes Angebot dankbar!

Außerdem suche ich 3 Kabelklemmen fürs Oberrohr.

Vielleicht hat jemand ja in seiner Teilekiste etwas passendes rumliegen

Vielen Dank

Welche Länge soll der Vorbau haben? Ich weiß nicht ob es franz. Vorbauten groß in mit 26mm Lenkerklemmung gibt, oder ob unseren westlichen Nachbarn schon auf normale Abmessungen umgestellt hatten als 26er Klemmung aktuell wurde. Sonst würde ich sagen einen franz. Vorbau auf 26mm aufreiben oder bei einem normalen Vorbau mit 26er Klemmung den Schaft 0,2mm runterschmirgeln. So eine Bastellösung hätte ich wohl und auch Schellen.
BTW: Du hast eine PN von mir bekommen, deine Muttern sind fertig.
Du kannst aber auch mal dort anfragen:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-suche-biete-tausche-thread-für-französische-teile.104782/page-18

Da findet sich das geballte Franzosen-Wissen des Forums.:)
 
Hallo,

ich habe im normalen "Suche-Threat" keine Antwort erhalten, dehalb hier das ganze nochmal.

Ich habe ein Kotter geschenkt bekommen und richte es gerade wieder her.
An den Bremsen sind die Griffgummis porös und teilweise gerissen.

Könnt Ihr mir einen Ersatz nennen oder hat jemand die Gummis evtl. übrig?

Wenns geht auch in schwarz, weil das beige sieht nicht ganz so dolle aus ;)

Danke im voraus

Gruß
Philip




http://www.ebay.de/itm/1-Paar-Brems..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item51b0415a82
 
Zurück
Oben Unten