bernisbg
Aktives Mitglied
und die suche einen linken STI in top Zustand Tro colore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den tip. taugen denn die SR-vorbauten in einer länger von 120mm etwas? ich meine, ich hätte erst neulich noch irgendwo gelesen, dass die so labberig seien. weiß da jemand was?Trainingsbügel hat Rolf Wolfshohl hier in Köln auf Lager. Passende Vorbauten von SR hat er natürlich auch. Und das Ganze für ne schmale Mark...
danke für den tip. taugen denn die SR-vorbauten in einer länger von 120mm etwas? ich meine, ich hätte erst neulich noch irgendwo gelesen, dass die so labberig seien. weiß da jemand was?
Da ich mein Grunewald nach und nach auf DA EX umrüsten möchte (mit einer DA war es ja mal original aufgebaut) suche ich, vorerst:
suche nen einzelnen Super Record Bremshebel. Soll eher günstig sein. Bitte nicht allzu heftig verschrebbelt aber gern durchaus gebraucht. Nehms auch ohne Griffgummi bzw. auch...
Danke!
Wer hatte hier eine 26.0 Sattelstütze gesucht? War´s Bronco.? Oder verwechsel ich da was?
jimmybob: Ich habe inzwischen Kontakt zu dem Portugiesen und mal drei Kappen bestellt. Man weiß ja nie.
Sollten in den nächsten 2-3 Wochen hier sein. Melde mich dann bei Dir.