• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ein paar laufende Projekte noch folgende Teile:
- Campagnolo Gran Sport Steuersatz (BSA Gewinde ud 26,4mm Gabelkonusdurchmesser)
- Specialites TA Criterium Flaschenhalter
- Pelissier 2000, Maillard 700 oder Normandy Lux Competition Hinterradnabe (zur Not auch ein Pärchen) mit 36 Löchern
- Kurzer französischer Vorbau ~70mm lang, 22,0mm Schaftdurchmesser und 25,0mm Klemmung
- Mafac Competition oder 2000 Bremsen (Hebel hab ich hier)
- Linke Stronglight 93 Kurbel (170mm lang, BSA oder FR Pedalgewinde)

Wäre schön, wenn jemand was für mich hätte.
Danke und Grüße
Bob
 
hi,

suche eine Kurbel 600EX Arabesque, wenn möglich nur den linken Arm, aber auch gerne komplett.
Wenn jemand nen ähnlichen vierkant shimano Kurbelarm rumfliegen hat wäre ich auch interessiert!


Danke!

Edit: gefunden, danke!
 
Hallo Freunde des Radelns,
suche immer noch eine Campagnolo C-Record HR Nabe mit 32 Loch, Schraubkranz ITA oder BSC, es reicht auch nur der Körper ohne Innenleben.

Das wäre schön, dann kann ich mein Vitus-Projekt vollenden!
 
Trainingsbügel hat Rolf Wolfshohl hier in Köln auf Lager. Passende Vorbauten von SR hat er natürlich auch. Und das Ganze für ne schmale Mark...:)
danke für den tip. taugen denn die SR-vorbauten in einer länger von 120mm etwas? ich meine, ich hätte erst neulich noch irgendwo gelesen, dass die so labberig seien. weiß da jemand was?
 
Suche:

Diesesmal kein Rad, sondern einen Rat:

Will mit meiner Frau für ca, 10 Tage Radurlaub im Harz machen (kurzentschlossen und flexibel von 10.8.13 bis 25.08.13) Am liebsten Bereich Osterode-Herzberg. Welcher Forianer kommt aus der Ecke und kann evtl, Tipps für ne Unterkunft, Hotel oder gute Pension geben?
Danke Rainer
 
suche nen einzelnen Super Record Bremshebel. Soll eher günstig sein. Bitte nicht allzu heftig verschrebbelt aber gern durchaus gebraucht. Nehms auch ohne Griffgummi bzw. auch ohne Schelle.

dazu ein kleines gut erhaltenes Nuovo Record Kettenblatt. Zähnezahl zweitrangig.

3TTT Sattelstütze in 26,8mm + 3TTT Sattel.

Danke!
 
Da ich mein Grunewald nach und nach auf DA EX umrüsten möchte (mit einer DA war es ja mal original aufgebaut) suche ich, vorerst:

ECCB5BEC-81B5-48F1-B133-7C842EAFDC83.jpeg

Ich dehne die suche noch ein bisschen aus ;)

Suche mit langem Schenkelmaß und mit Mutternbefestigung (mit oder ohne Hebel):

img_9908-12nyth.jpg


Bild ist aus dem Forum geklaut :oops:
 
suche nen einzelnen Super Record Bremshebel. Soll eher günstig sein. Bitte nicht allzu heftig verschrebbelt aber gern durchaus gebraucht. Nehms auch ohne Griffgummi bzw. auch...

Danke!

Ich habe einen einzelnen, aber sehr gut erhaltenen Super Record Bremshebel samt Gummi über. Meld dich, falls das interessant ist. Vielleicht finden wir ja was zum tauschen...
 
Ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Modolo Bremshebeln inklusive Griffgummis, Farbe Silber,Schwarz oder Blau ! von Corsa bis Super Prestige bitte alles anbieten :).

Außerdem benötige ich noch eine Campagnolo Bahnnabe mit 36 Löchern fürs Hinterrad!

Wenn jmd was hat bitte eine PN, habe eventuell auch Sachen zum tauschen!

Grüße
 
Hi,

hat jemand noch ein HR übrig? am besten für drahtreifen.

EB Breite 126er.

Vielen Dank im Voraus,


Gruß,
Ben
 
jimmybob:

jimmybob: Ich habe inzwischen Kontakt zu dem Portugiesen und mal drei Kappen bestellt. Man weiß ja nie.

Sollten in den nächsten 2-3 Wochen hier sein. Melde mich dann bei Dir. :)

Heute kamen die Ersatzkappen für den Dura Ace Vorbau aus Portugal an. Noca hat die wirklich ruckzuck gebastelt und geschickt.

Passt perfekt. :bier:

Cap_Dancelli.jpg
 
Zurück
Oben Unten