• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das mit dem Schalthebeln hat super geklappt! Vielen Dank an Kellermann70!

Hat zufällig noch jemand Camps 50th Anniversary Pedalhaken abzugeben?

Hi,

hab heute eine (fast) komplette Campa 50th Anniversary Gruppe ergattert. Leider fehlt der linke Schalthebel. Kann hier irgendjemand weiterhelfen? Auch gerne Angebote für ein komplettes Paar.

Vielen Dank schonmal!

PS: Die Gruppe wird nicht an dem Moser verbaut. Brauch noch nen schönen Colnago Rahmen aus der Zeit. Falls jemand einen Colnago Mexico, Super oder ähnliches in 54-56 cm zu Hause rumliegen hat, darf er mir das auch gerne anbieten ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich muss mal eine alte und nicht klassikergerechte :eek: Frage hier stellen:

Ich habe diese Campa-Kassette gekauft:
6019-0071-001-N1204.jpg

Der Abschlussring hat ein 27x1 Gewinde, die Nabe am Rad natürlich nicht :rolleyes:. Ich suche also so einen Ring mit einem 26x1 Gewinde!

Die Alternative wäre: Kann ich an den vorhandenen Ring mit 27x1 Gewinde ein 26x1 Gewinde schneiden lassen?

Ich danke schon jetzt für jegliche Hilfestellung!

Gruß, Micha

Redest du von solch einem Ring? ;)

image.jpg

Das Gewinde vom rechten Ring ist einen mm kleiner als das vom linken.

image.jpg

Mit dem Ring sparst du sogar 4 Gramm.

image.jpg

Schreib:" Hast PN " und ich spül sie in der Toilette runter! :)

Hat hier jemand zufällig eine Zentrierlehre von Campagnolo oder VAR abzugeben? Entsprechende Bezahlung versteht sich von selbst. Vielen Dank...

Suche:
Kleines Kettenblatt (130mm Lochkreis) für 6-fach Schaltung. 39 Zähne sinds dann wohl oder? Kann das gerad nicht nachgucken.

Suche nach wie vor einen alten Stahlrenner in gutem Zustand RH57,58! Preisobergrenze liegt bei 300,-

Gerne zur Abholung in/um München bzw Passau!

Zurück