• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Weiß jemand wo ich neue "Ersatzverhütterlis" (Gummis) für die Campa Ergopower mit Spitzhöcker her bekomm?

Danke

Weiß einer von euch, wo man Bremszüge in weiß und gelb herbekommt, die noch die alte Stahlspirale inne haben und nicht wie heute aus Alu sind?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Suche Drahtreifenfelge 36 Loch / dunkel anodisiert / klassische Form...
...soll heissen: eine Mavic MA40 / Wolber GTX2 / Campa Omega Strada oder ähnliches.
Zustand: sollte technisch einwandfrei sein, je weniger benutzt desto lieber!

Bitte per PN anbieten!

Die SUCHE geht weiter..

- Bremszugaußenhülle, original aus den 80ern (die geriffelten, wabbeligen) in weiß oder blau - silber hab ich jetzt schon, vielen Dank!!
- Campagnolo Kurbelarmschrauben
- Campagnolo Sattelklemmbolzen
- Campagnolo Kurbelarmschrauben mit integriertem Abzieher für ne Victory Kurbel
- Campagnolo Victory Schalthebel... können auch gut genutzt aussehen
- Campagnolo Victory Pedale, gerne mit Haken (so in M) und Riemen

http://www.bike-components.de/produ...l?xtcr=1&xtmcl=Sattelst%FCtzen-Fixierschraube

Ist aber die mit der "neuen"? Schrift, also etwas kleiner und weniger präzise geschrieben.
Habe ich auch noch in neu hier rumliegen und würde diese auch für den Preis + Versand abgeben, weil sie erstmal nicht gebraucht wird.

Servus zusammen!
Ich suche ein paar Shimano 6207 Rahmenschalthebel.
Ebenso nen Laufradsatz mit den 600er Naben.

Kann auch eine Shimano 600 Sattelstütze anbieten in gutem Zustand 26,8 Brauch eine 27,2.

Danke

Hat jmd. nen sehr kurzen Vorbau, vorzugsweise schwarz? Nach vorn sollten's so 5-6cm sein, der Schaft sollte max. 13 cm lang sein. Jetzt der spannende Teil: das Klemmmaß muss für nen DDR-Lenker passen, rund 27mm.
ImageUploadedByTapatalk1380476224.035980.jpg

Hallo,

suche Suntour Bremsen und passende Hebel, am besten etwas, das zur Cyclone Schaltung passt und so in die mitte/ende der 80er...
Freue mich auf Angebote :)

Gruß&Danke

Zurück