In silbergrau hab ich welche, mit hinterer Platte in dunkelblau.Suche solche oder ähnliche Look Pedale - am liebsten in gelb oder blau oder silber! Bitte in möglichst gutem Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In silbergrau hab ich welche, mit hinterer Platte in dunkelblau.Suche solche oder ähnliche Look Pedale - am liebsten in gelb oder blau oder silber! Bitte in möglichst gutem Zustand
Ich hätte die in Blau / Gelb ...
soern6: Ich würde darauf achten Scheibenbremsen zu nehmen. Mit den Cantilever ist das eine riesige Sauerei.
Verkauf doch ein paar Räder. Dann bist Du wieder flüssig. Am besten so bis 54er RH.Ich würde auch gerne auf Scheibenbremsen umstellen, doch auch mein Budget ist mehr als aufgebraucht. Muss auch mit den Cantis durch den Winter kommen, vielleicht nächstes Jahr dann.
Moin, ich suche ein Innenlager! ITA mit 107mm Achsenlänger.
Vielleicht hab ich ja Glück
Danke im Vorraus und viele Güße, Martin
Ich hab ein Nadax, das auf die Beschreibung passt. 30 EUR inkl. Versand.Moin, ich suche ein Innenlager! ITA mit 107mm Achsenlänger.
Vielleicht hab ich ja Glück
Danke im Vorraus und viele Güße, Martin
suche bremszugeinstellschrauben für campa record bremsen wie diese hier - muss nicht zwingend original sein. z.b. von gipiemme gibt's ähnliche.
Hallo,
ich suche dringend:
Shimano 600 Arabesque Innenlager 35xP1 68mm 116mm
oder etwas ähnliches was sich anstelle verbauen lässt.