Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lambda ähnlich sind m.W. die Mavic CXP14. Aber aus der gleichen Zeit?Hat jemand evtl. eine einzelne (zur Nor auch ein Paar) Campagnolo Lambda Strada Felge mit Aero Profil? Brauche für mein aktuelles Projekt noch eine...
Und Zusatzfrage, welche Felgen sehen denn in ungefähr der Lambda ähnlich, also haben auch so eine Aero-Profil und stammen etwa aus der gleichen Zeit?
Ich habe zwar nicht so ein Ding, aber falls Du es partout nicht auftreiben kannst aber Zugriff auf einen 3d-Drucker hast, dann könnte ich Dir, mit Maßangaben, so ein Ding 3d modellieren und Dir die Datei schicken. Bevor man mit leeren Händen dasteht wäre es vielleicht einen Versuch wert.
Omega v, Moskau, Mexiko,Hat jemand evtl. eine einzelne (zur Nor auch ein Paar) Campagnolo Lambda Strada Felge mit Aero Profil? Brauche für mein aktuelles Projekt noch eine...
Und Zusatzfrage, welche Felgen sehen denn in ungefähr der Lambda ähnlich, also haben auch so eine Aero-Profil und stammen etwa aus der gleichen Zeit?
Der Lambda ähnlich sind m.W. die Mavic CXP14. Aber aus der gleichen Zeit?
die Regida kann ich nicht empfehlen, die reißen schnell und lassen sich schlecht zentrieren, warum auch immer.Da fällt mir Rigida Nova ein, Bild kann ich mal machen, wenn nötig.
Ich habe noch einen Shimano 600-Vorbau mit der innenliegenden Klemmung. Sehr schick, NOS, ich glaube sogar NIB. Der ist aber nicht hochglanz, sondern matt eloxiert. Länge dürfte 100mm sein. Bei Bedarf kannst dich ja melden.
1e Generation Gazelle AA-Super.
der gedanke kam mir auch schon
aber ne M7 irgendwo ma eben aufzutreiben is wahrsch fast unmöglich!
zudem weiss ich die schraubenläbge auch nicht.
deswg ja meine suchanfrage nach der schraube oder nem teilespender
M7 Schrauben sind sehr einfach und auch billig (Online) zu bekommen über 2CV (Web)Shops und Bastler.
Für M6 und M7 ist 1,0 StandardMag sein, aber die 0,75mm steigung ist glaub net der standard?!
Für M6 und M7 ist 1,0 Standard
und für M6 und M7 ist 0,75 der "übliche" Feingewindestandard
aber eigentlich ist schon M7 sowieso überhaupt nicht mehr üblich und dann noch als Feingewinde ist auch der Grund, weshalb ich oben "Sausäcke" ausgerufen habe.
Sowas bekommt man selbst bei großen Schraubenhändlern in der Regel nur auf Nachfrage und wirklich nur im Ausnahmefall einzeln, bzw im Glücksfall als Mindestbestellmenge 25 Stück.