• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, Motortools ist unschlagbar günstig. Ich habe auch mal eine Serie aufgelegt ,aber 10€ sind mir zu wenig und für 15€ sagen sich viele: dann kaufe ich lieber den von MT.
Der auf dem Bild ist ein Kombi-Modell M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight.Anhang anzeigen 117279
Ist das abgebildete Kombimodell " made by byf" oder gibts sowas zu kaufen? Bei MT finde ich nur Einzelmodelle

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Suche Shimano AX Teile
Sattelstütze
Schalthebel
Schaltwerk
Bremshebel incl Hoods wenn mögl. in schwarz
Zustand kann ruhig etwas abgerockt sein

Danke

Help! Suche immer noch dringend folgende Unterlegringe für Campa Schalthebel:

Brauch die für Campa Jubele Schalthebel. Die waren auch an den Schalthebeln aus der Tiomph/Victory Schalthebeln verbaut. Notfalls würde ich auch die kompletten Schalthebel kaufen.

Der Unterschied zu den SuperRecord/Nuovo Record ist die etwas versetzte Anschlagsnaße.

Ja, Motortools ist unschlagbar günstig. Ich habe auch mal eine Serie aufgelegt ,aber 10€ sind mir zu wenig und für 15€ sagen sich viele: dann kaufe ich lieber den von MT.
Der auf dem Bild ist ein Kombi-Modell M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight.Anhang anzeigen 117279
Ist das abgebildete Kombimodell " made by byf" oder gibts sowas zu kaufen? Bei MT finde ich nur Einzelmodelle
wwenn dem so ist - falls es eine neuauflage gibt, hätte ich großes interesse!

Den habe ich mir ausgedacht & selbstgefertigt. Ich muß mich erst mal um Material kümmern, aber dann lege ich mal wieder eine Serie auf , aber nicht mehr dieses Jahr.
Kostet inkl. Schraube & Kugel 25€ + Versand. Und über eine Serie ist da kein großer Zeitgewinn, ich muß die Gewinde einzeln mit dem Drehmeißel schneiden und anpassen das dauert seine Zeit. Ich könnte dann so gegen Ende Jan. / Anfang Feb. ´14 liefern und würde auch erst dann kassieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@byf fehlt nur noch der integrierte Standardabzieher. T.A. bräuchte ich vermutlich schon eher.

Hallo Suche Shimano AX Teile
Sattelstütze
Schalthebel
Schaltwerk
Bremshebel incl Hoods wenn mögl. in schwarz
Zustand kann ruhig etwas abgerockt sein

Danke
Welche AX? Adamas? 600? Dura Ace? Welcher Sattelstützdurchmesser? Schalthebel für Unterrohrgewinde, Aero-Adapter oder mit Schelle? Hoods bei den Bremshebeln gab es in grau-blau und braun.

Welche AX? Adamas? 600? Dura Ace? Welcher Sattelstützdurchmesser? Schalthebel für Unterrohrgewinde, Aero-Adapter oder mit Schelle? Hoods bei den Bremshebeln gab es in grau-blau und braun.

Hallo Sattelstützendurchmesser schau ich noch nach
ansonsten sind die Teile für ein Raleigh Road Ace
ist glaub ich Adamas
Hoods Dürfen auch gerne blau
Schalthebel Aero

Hi,

suche einen Steuersatz mit niedriger Einbauhöhe. Wie bei den alten 105, Exage etc mit den dunkelgrauen Farben.

MfG
Levent

Zurück