• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Suche Shimano AX Teile
Sattelstütze
Schalthebel
Schaltwerk
Bremshebel incl Hoods wenn mögl. in blau
Zustand kann ruhig etwas abgerockt sein

Danke
So jetzt noch mal genauer
Es sollten 600er AX Teile sein Sattelstützenmass 27,0 wäre gefragt
Hätte zum Tauschen Compagnolo Mirage Schaltwerk und Schremshebel
bessere Bilder bei Intresse
20131215_132550[1].jpg 20131215_132705[1].jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus miteinander, ich suche einen Scheeren Vorbau mit ca. 5 cm Länge. Wenn mir da jemand helfen könnte würde ich mich freuen.

MfG Jens

Bestimmt nicht super hochwertig, aber flach schaut er aus...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251395535357

Hey, vielen Dank! Das ist eigentlich genau das was ich suche, nur ohne Exage/105 Label. Hochwertig ist auch so eine Sache, zur Zeit habe ich einen billigen Stahlsteuersatz verbaut, der läuft schon ab Werk super rauh und ist dank unterer Schalte ohne Schlüsselaufnahme nicht vernünftig einstellbar wenn die Gabel keine Nut für einen Abstandshalter mit Pin hat.

Suche:
  • 3ttt Vorbau 80/90 in Schwarz (Criterium oder Record 84)
  • ITM Vorbau 80/90 in Schwarz (400 Racing)
  • 3ttt Lenker Competizione TDF (42 außen)
und ...
  • C-Record Kurbel
  • C-Record Schaltwerk
  • C-Record Umwerfer
  • C-Record LRS mit silbernen Felgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche noch für mein im Sommer neu erworbenes Pinarello Montello eine Dura Ace Vorderradnabe 7400 in 36 Loch. Wollte heute das Rad neu einspeichen, weil Felgen hinüber und mußte leider feststellen, dass eine Lagerschale im Eimer ist! :(

Ist doch nicht so selten und hat bestimmt noch jemand rumfliegen, oder?

Von mir aus geht auch nur der abgebildete Körper (ohne Konen und Achse)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Ihr verwirrt mich! :) Also Du hast so ein Vorderrad, aber Dein Hinterrad ist anders.....was brauchst denn für ein Vorderrad, vielleicht können wir auch tauschen, ich müßte noch paar einzelne Vorderräder haben. :)

JAAAA!!! Und ich kann's kaum erwarten, sie endlich voll in DA dastehen zu sehen! :) ....und zu reiten. ;)

Ach ja, wo wir schon dabei sind: Hat jemand vielleicht die kleinen "Montello" Decals fürs Oberrohr und den "Campione Olimpico Campione d'Italia 1984" Aufkleber? Das wäre SUUUPER! :)

Hallo,

ich suche noch für mein im Sommer neu erworbenes Pinarello Montello eine Dura Ace Vorderradnabe 7400. Wollte heute das Rad neu einspeichen, weil Felgen hinüber und mußte leider feststellen, dass eine Lagerschale im Eimer ist! :(

Ist doch nicht so selten und hat bestimmt noch jemand rumfliegen, oder?

Von mir aus geht auch nur der abgebildete Körper (ohne Konen und Achse)

Danke!
Habe noch eine 28-Loch irgendwo rumfliegen. Daran evtl. Interesse?

Zurück