• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche für eine Freundin ein komplettes Rennrad.

- RH 53-54cm (m-m)
- Index-Schaltung
- Drahtreifen
- min. Shimano 105 Komponenten
- es sollte fahrfertig sein
- ihre Lieblingsfarbe wäre grün, aber alles andere geht natürlich auch

Freue mich auf Angebote mit Bildern und Preisen.

Danke
 
Ich suche eine verchromze Gazelle Gabel (ohne Ösen).
Zustand sollte gut sein.
Schaftlänge ca. 200mm

Danke
 
tach!

heute bin ich mal wieder mit meinem bottecchia gefahren. dieses und meinen rücken fordern einen längeren vorbau. daher suche ich einen 3ttt vorbau mit mindestens 120, besser 130mm. würde mich freuen, wenn jemand einen übrig hat.

dann habe ich noch ein anliegen: ich habe mittlerweile einiges an teilen rumfliegen. zum rumliegen sind die zu schade und die einfach so zu verkaufen ist mir irgendwie zu langweilig. außerdem vermiss ich das schrauben, seitdem mein letztes rad fertig ist :eek:
da dachte ich mir... :idee:...ich baue etwas zusammen und verkaufe es dann als komplettrad. dafür fehlt also in erster linie ein rahmen. wenn das dem forums-ehren-kodex nicht widerspricht, würde ich mich über angebote freuen. größe ist also eher unwichtig, da das rad verkauft wird. er sollte mit einer 1055er oder 6400er gruppe harmonieren, d.h. zum einen zeitlich in etwa aus den späten 80er bis frühen 90ern kommen und zum anderen einen mittelklasse rohrsatz haben (z.b. cromor oder 531 o.ä.). zustand muss nicht perfekt sein, aber solide wäre schön! sollte ich tatsächlich hier einen rahmen finden, würde ich den aufbau auch hier dokumentieren (falls gewünscht).
 
gute frage. weiß grad nicht das klemm-maß vom lenker (auch 3ttt), denke mal 26mm... aber cinelli und 3ttt harmonieren nicht so gut oder wie war das noch?
 
Suche Bahnkette Dura Ace 10 Pitch / 10 mm Pitch.
CN-7000
Abstand zwischen Pins nicht 1/2" (12,7mm), sondern 10 mm !!!
Lang genug für Übersetzung 52x16, Kettenstreben kann ich nachmessen.

$T2eC16J,!)sE9swm(w78BRfjYDt((Q~~60_85.JPG

Eine Kette habe ich gefunden, aber ist wahrscheinlich etwas zu kurz.
Ich brauche noch 2 - 4 Glieder.
Es wäre wunderbar, wenn jemand helfen konnte.
 
Suche für den Fleche noch beinerleichternden BSA Schraubkranz für 126mm Einbaumaß.
Bis 30 oder 32 Zähne, 6-fach oder 7-fach,
mindestens bis 28 am liebsten Suntour Winner oder Ritzel für Suntour.
Danke.

Was ist denn von Deepac, Sunrace oder Ventura zu halten?
 
Ein halbes Jahr wollte ich ne linke Stronglight 93 verkaufen. Jetzt isse seit 10 Tagen weg.:cool:
 
Suche aktuell ein komplettes RR, RH idealer Weise 56cm, Austattung erstmal egal. Günstig sollte es allerdings sein da Schmalhans Küchenmeister ist. Bitte einfach mal alles anbieten
 
Suche Innenlager: 68 Gehäusebreite * 118 Wellenlänge / 1,370 * 24 Gewinde. Gerne schön leicht!

Danke & Grüße

Reisberg
 
Suche Gipiemme Sprint Nabe vorne 28 oder 32 Loch möglichst mit Schnellspanner.
Danke
erledigt
 
Zurück
Oben Unten