• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich probiere es mal hier. Hätte Lust auf einen Neoklassiker. RH so 60 cm, das OR sollte so 57,5 cm messen, jeweils m-m. Auf alle Fälle 130 mm EBW und STI oder Ergos, darf auch gerne was mit 10fach sein, mindestens aber logischerweise 8fach. Oversized Geröhr wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Bisschen polarisierend wäre schon stark, Zeittechnisch auch gerne aus dem Ende der Stahl-Ära.

Also: Feuer frei!

PS: Zu Alu sage ich auch nicht nein.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche jeweils einen von den beiden Plastikringen aus den Camapgnolo Schalthebeln.
Gerne Tausch gegen andere Campateile (aber wahrscheinlich habe ich auch nur das über was jeder hat und suche was jeder braucht)
Bezugsquelle für Ersatzteile würde mir auch reichen.

(........ und natürlich was in meiner Signatur steht)

Oliver
Lege ich dir zur Bremse ,Nabe+LRS dabei;).

Ich probiere es mal hier. Hätte Lust auf einen Neoklassiker. RH so 60 cm, das OR sollte so 57,5 cm messen, jeweils m-m. Auf alle Fälle 130 mm EBW und STI oder Ergos, darf auch gerne was mit 10fach sein, mindestens aber logischerweise 8fach. Oversized Geröhr wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Bisschen polarisierend wäre schon stark, Zeittechnisch auch gerne aus dem Ende der Stahl-Ära.

Also: Feuer frei!

PS: Zu Alu sage ich auch nicht nein.

Ich kann dir da einen Cannondale ST400 Rahmen in RH61 m-m / OR 58,5 m-m anbieten.
Ist eine Mischung aus Rando & Renner, im Grunde ein RR Rahmen mit Ösen für Schutzbleche und GT an Gabel & Hinterbau.
Sowas:
https://ridewithgps.com/photos/full/4648.jpg
Meiner ist aber hellblau. Warst du nicht aus H bzw. deine Eltern wohnen da? BS ist dann ja keine Weltreise....

Ich kann dir da einen Cannondale ST400 Rahmen in RH61 m-m / OR 58,5 m-m anbieten.
Ist eine Mischung aus Rando & Renner, im Grunde ein RR Rahmen mit Ösen für Schutzbleche und GT an Gabel & Hinterbau.
Sowas:
https://ridewithgps.com/photos/full/4648.jpg
Meiner ist aber hellblau. Warst du nicht aus H bzw. deine Eltern wohnen da? BS ist dann ja keine Weltreise....
Hallo Hallo,

leider ist der Cannondale Rahmen nichts für mich, währe zwar ganz nett, aber nicht das was ich suche, leider.
Mit H hast du aber richtig gelegen ;-)

Suche einen 1 Zoll Schaftvorbau in 100mm,schwarz mit 26er Lenkerklemmung

UND

Record Schaltwerk 8-fach

_35-jpg.325737

Anhänge

• $_35.JPG
    $_35.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 45
Hallo Sportsfreunde,

SUCHE eine Campagnolo 2-Bolt Sattelstütze in 26,8mm ohne Flutung. Zustand darf gerne mit Gebrauchsspuren sein.

Record (Stahl)
Nuovo Record oder Nuovo Gran Sport

... sahen ja alle in etwa gleich aus ;)

Besten Dank und SPORT FREI!
Niemand? Würde ungern in der Bucht fischen, Forum is mir immer lieber.

Kann hier jemand einen guten Satz Steuersatzschlüssel empfehlen, hauptsächlich für Shimano * 1" Steuersätze oder hat vielleicht sogar jemand noch was liegen? Will mir mal was ordentliches zulegen...

Suche : 26mm Sattelstütze, Silber: schön und preiswert oder verschrammelt und günstig

Vielleicht hat ja jemand noch kaputte Nabe, einen Versuch ist es wert:
edco 8 Fach Freilauf :)

Ohne mich vordrängeln zu wollen (chris hat ja eh Dutzende davon): Einen einzelnen vorderen hatte ich auch noch über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, danke an Steve Potts, der hat jawohl alles :D
Hallo,
suche für Shimano * ST-6400, 600EX Ultegra Bremsschalthebel die vordere Platte.
IMG_0260.JPG

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
1) Campagnolo Record Pista Kurbel (165 mm)
2) SR Royal Super Extra Light Vorbau (geflutet) in 90/100 Länge

Biete:
Bargeld oder z.B. NOS SR Royal Extra Super Light Sattelstütze in 26.6

Moin Zusammen,
der Freilauf meiner Maillard Helicomatic hat offensichtlich keine Lust mehr. Nachdem ich letztes Jahr bereits händeringend nach einer Ersatznabe gesucht habe um die defekten Kugeln zu tauschen, hat sich heute morgen der Freilauf verabschiedet. Wenn ich das Rad hebe bewegt sich nix mehr. Beim treten kommen wir noch auf eine halbe Drehung, vielleicht 3/4.

Ich habe keine Lust mehr auf den Mist mit den Helicos. Zumal ich das tolle Maillard Tool nicht habe. Deswegen suche ich einen neuen/gebrauchten Laufradsatz mit 126mm Einbaubreite hinten und vorne (gerne eure Tipps) müsst ich nochmal nachmessen. Drahtreifen, 6 Fach-Kassette.

Freu mich auf eure Angebote.

Beschte

Philipp

Schreibe deine Antwort....
Zurück