• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche: Sattelstütze Patent 26,8mm gern was in fluted Schwarz (kein Muss). Muss auch nicht mehr sehr gut sein, gut genügt. Kratzer auch kein Problem.

Suche: Sattelstütze Patent 26,8mm gern was in fluted Schwarz (kein Muss). Muss auch nicht mehr sehr gut sein, gut genügt. Kratzer auch kein Problem.

Geflutete Laprade habe ich in der Abmessung, ob schwarz geflutet oder nicht, kann ich morgen nachsehen und Bilder machen. Brauchst Du den Lenker noch? Könnte ich dazulegen.

Ich dachte das Hüpftierchen wäre für dich:idee:, da stand ja wieder einiges zum rumsuhlen , aber leider nur ab 56 C-T aufwärts:rolleyes:.
Ist mir bisschen zu klein, außerdem hab ich ein Alan fertig und einen belgischen Rahmen zum Aufbau...

Stimmt, gab ein Alan in 61, und noch ein recht kleines um 56...

eine Gazelle cross/querfeldein ab RH 58+ (oder vergleichbares) ist bei mir ganz oben auf der Wunschliste

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für mein Motobecane-Projekt eine Kette mit folgenden Eigenschaften:

-geeignet für 6-fach
-mind. 112 Glieder
-goldfarben

z.B. Regina Oro oder Everest o.ä.!

Jedes Angebot, jeder Tipp oder Hinweis ist willkommen.

Gruß aus dem Norden
Nick

etwas OT aber immerhin zum thema fahrrad:
suche günstige V-brakes (shimano deore, LX oder XT(R)) für das stadtrad. ohne bremsschuhe. optischer zustand egal, solange technisch ok. versand oder übergabe in wien.
danke!

Ich suche für mein Motobecane-Projekt eine Kette mit folgenden Eigenschaften:

-geeignet für 6-fach
-mind. 112 Glieder
-goldfarben

z.B. Regina Oro oder Everest o.ä.!

Jedes Angebot, jeder Tipp oder Hinweis ist willkommen.

Gruß aus dem Norden
Nick
Gabs solche Ketten nicht auch von Sedis? Wär das für eine Motobecane nicht sogar passender?o_O

Gabs solche Ketten nicht auch von Sedis? Wär das für eine Motobecane nicht sogar passender?o_O

Jau gab es von auch von Sedis:

sedis-jpg.189406

Aber da an NOS dran zu kommen ist wirklich schwer. :D

Zurück