erni65
Aktives Mitglied
Stimmt fast, leider nur noch in 40 MMMario der defietsenmaker.nl verkauft die m.W. noch NOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt fast, leider nur noch in 40 MMMario der defietsenmaker.nl verkauft die m.W. noch NOS
Suche Rahmenschalthebel Shimano für diese Anlötsockel, Schrauben sollten für 4,5mm Gewinde sein.
Wer hätte noch was?
Anhang anzeigen 501956
Das kann ja nur ein geiles 78er Road Racer sein...![]()
So eine vordere Hutmutter suche ich aus. Hab ich beim letzte RTF verloren. Ich befürchte, das wird schwer. Ich habe in der Zwischenzeit eine ähnlich neue Hutmutter verbaut, funktioniert gut und man sieht es kaum. Wer es original haben möchte, für den ist das aber wohl nix...Ich suche für die Campa Bremsen folgende beiden Teile und würde mich riesig freuen wenn sie jemand liegen hatVielen Dank vorab!
Suche Bremsschalthebel Shimano 2x7 oder 2x8
Ist mir egalIrgendwelche Wünsche bzgl. der Gruppe 105, 600, Dura Ace?
Geht leider nicht 9 fachHätte ST 7700 (2x9), Zustand: Ideal für einen Crosser![]()
Günstig und gut wäre schön also fällt Dura Ace schon Mal raus.Irgendwelche Wünsche bzgl. der Gruppe 105, 600, Dura Ace?
So ich präzisiere mal meine Kettenblattanfrage.
Suche ein Kettenblatt SR Sakae Ringyo Royal 48-52 Zähne LK 144 darf ruhig gebraucht sein.