• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche auch noch etwas: Nuovo Rekord - Bremshebel mit Gravur.

leiuztfvers.png
ghmcgkhf.png

Grüße

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch eine Hinterradnabe 32 Loch, bevorzugt Dura Ace 78xx in gutem bis sehr gutem Zustand.
Es darf aber auch ein anderes Fabrikat in ähnlicher Güte sein. 10-fach Shimano Kassette muss draufpassen.

Vielen Dank! Ralf

Suche einen 3ttt - Vorbau mit Gravur Bianchi (mit Querstrichen)

stem2.png

(Länge: wäre erstmal egal; hauptsache nicht zu lang; 100 wäre gut, Bild ist vom #LeifMichelsen)

Hallo,
da ich schon seit vielen Jahren Spaß an Restaurierungen und "Aufhübsch-Arbeiten" habe ( wenn auch in einem anderen Hobby-Bereich : ich restauriere alte Teleskope und Montierungen ) und mich ja nun auch das Rennrad-Fieber gepackt hat ( Benotto Modello 800 und Kotter ), möchte ich mich gerne mal an der Restaurierung/Aufarbeitung eines älteren Rennrades versuchen. Ich bin großer Fan von Stahlrahmen !
Wer hätte da für mich ein günstiges Einsteiger-Angebot, welches man noch aufarbeiten könnte (a also bitte nichts, was eh nur noch für den Schrottplatz taugt ). Ich würde es mir gern mit viel Zeit und Muße wieder aufbauen und dann später auch gern selber damit fahren ! Da ich aber nur 175cm sollte die Rahmenhöhe 52-55 cm sein.
Abholen könnte ich in Recklinghausen/Dortmund + 30 km.
Würde mich freuen, wenn da jemand eine "Leiche" hat, die man wieder zum Leben erwecken könnte.
Wie gesagt: ein Einsteiger-Rad würde mir vollkommen reichen ! Der Spaß am Restaurieren/Aufarbeiten steht für mich im Vordergrund und wenn es hinterher als Flachlandrenner für gemütliche Touren verwendbar wäre, noch besser !

Liebe Grüße, Micha

Suche Laufradsatz mit Shimano 600 Naben und flachen Felgen. Einbaubreite 130mm FH-6402 Nabe für HG Kassette. Am besten in sehr gutem Zustand.
hätte einen satz mit fast nagelneuen mavic open 4 cd in sehr wenig bebremst also noch durchgehen anodisiert,
130 und hg müsste man aber umbauen ist momenta 7 fach bei interesse pn

Zurück
Oben Unten