w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Ich suche auch noch etwas: Nuovo Rekord - Bremshebel mit Gravur.
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte einen satz mit fast nagelneuen mavic open 4 cd in sehr wenig bebremst also noch durchgehen anodisiert,
S U C H E
Campagnolo Ergopower Rundhöcker 2x9 fach
alu oder carbon/kunststoff?Such ich immer noch. Schwieriges Unterfangen, will die keiner hergeben?
Falls du keine ALAN-Gabel findest, kann ich dir eine Kinesis Alu mit Stahlschaft anbieten. Schaftlänge 122mm incl. 22mm Gewinde, 486 g
PS: könnte allerdings zu kurz sein.
Alu oder Carbon, Kunststoff lieber nichtalu oder carbon/kunststoff?
Hier Fotos auf die Schnelle von der ungereinigten Gabel:Cool! Danke für die genauen Maße! Könntest du bitte noch ein Foto anhängen? LG
was einem den wochenstart so richtig vermiesen kann...
Hat jemand ne SNS Kurbel?
Gerne ohne KBs, kann auch Vorgängerversion sein..Welche genau soll es sein? Dann kann ich mal nachschauen.
Ich würde dir den Vortritt lassen, bin wieder total unschlüssig wohin mein nächstes Projekt gehen sollwenn @reisberg sich nicht nehemen würde - Ich hätt' da Interesse
... alternativ hätt ich einen da noch einen NOS Satz Weinmann Carrera Corinal@ in 36/36
Fett auf der Welle? Es gibt ja Menschen, die behaupten, dass dadurch der 4-Kant weiter in die Kurbel rutscht und diese daher leichter mal sprengt.was einem den wochenstart so richtig vermiesen kann...
Hat jemand ne SNS Kurbel?