jacke_parkmann
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
ich suche sehr dringend einen
NITTO M151AAF 26.0 in 420mm
hat jemand von euch noch eine Bezugsquelle, wo dieser noch verfügbar ist, ohne das massiv Steuer und Zoll drauf kommt?
Danke und Grüße![]()
Ich freue mich noch über ein 52er-Blatt in ordentlichem Zustand!Moin zusammen,
ich wechsle meine Biopace-Blätter und suche als Ersatz 52er & 42er/39er SG Kettenblätter mit 130er Lochkreis!
Ist meins eigentlich angekommen und ist alles okay gewesen?Ich freue mich noch über ein 52er-Blatt in ordentlichem Zustand!
Der letzte Kleinanzeigenkauf offenbarte sich eher als Sägeblatt![]()
Ja, alles tip top vielen Dank nochmals für den fixen Versand!Ist meins eigentlich angekommen und ist alles okay gewesen?
Hat keiner was zu Hause?Ich suche ein Paar DA 7400 Bremshebel, die Nonaero Ausführung.
Ich suche für ein neues Projekt ein Paar Lenkerendschalthebel, am liebsten die klassischen Suntour.
Gerne im Tausch gegen diese schönen Campagnolo.
Anhang anzeigen 1296901
Die sind für 7 fach gerastet, oder Friktion? Eigentlich suche ich die älteren.Anhang anzeigen 1296904
Das neue Paar links ist noch da
Diese meinst Du, richtig?!Die sind für 7 fach gerastet, oder Friktion? Eigentlich suche ich die älteren.
Beides, 7f oder friction.Die sind für 7 fach gerastet, oder Friktion? Eigentlich suche ich die älteren.
Doch ich - überlege grade noch, ob ich sie entbehren kann und was ich dafür nehmen sollHat keiner was zu Hause?
Gibt dir einen Ruck, ich besteche dich auch mit Geld.Doch ich - überlege grade noch, ob ich sie entbehren kann und was ich dafür nehmen soll![]()
suche entweder in echt oder als hinweis, vielleicht hat ja jemand den marktüberblick:
9f kassette für shimano freilauf, 12 oder 13 bis 28, idealerweise 12 13 14 15 17 19 22 25 (26) 30
edit: 12 13 14 15 17 19 21 25 30 geht auch, ist vielleicht sogar besser!