stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
- Registriert
- 8 Dezember 2012
- Beiträge
- 5.418
- Reaktionspunkte
- 3.418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der 1.GEN entspricht der Gabelkonus noch dem der Super Record[SUCHE] nochmal vorgeholt
Campagnolo C-Record Steuersatz und Innelagern, beides mit französischem Gewinde,
und beides in sehr gut, ohne Pitting und ohne Werkzeugspuren - Gerne per PN
Anhang anzeigen 1349993
Warum ist man denn von 109 auf 111 gewechselt? Die Alu-Schalen sind gleich geblieben oder?Bei der 1.GEN entspricht der Gabelkonus noch dem der Super Record
Die Welle bei der 1.GEN hat 109mm
die Kugeln wurden größer und somit auch die Schalen..vielleicht zerlege ich nachher mein GAP, baue die SR Panto Teile ran und die C-Record 1.GEN ab, dann zeige ich dir die beiden Wellen/Lager, kann evtl. aber dauern, ja nach Motivation Warte ich hab noch eines, aber alles ITA!Warum ist man denn von 109 auf 111 gewechselt? Die Alu-Schalen sind gleich geblieben oder?
Das lag vermtl. an derÄnderung des UW von 2 paralleln Bolzen zum Versatz auf 45° und damit schwingt der völlig anders aus. Die Kugeln und Schalen wie von @BuddyBuda angeführt sind mM nach auch nur eine Folgeerscheinung der Fehlkunstruktion der wirklich ersten Gen.Warum ist man denn von 109 auf 111 gewechselt? Die Alu-Schalen sind gleich geblieben oder?
die Kugeln wurden größer und somit auch die Schalen..vielleicht zerlege ich nachher mein GAP, baue die SR Panto Teile ran und die C-Record 1.GEN ab, dann zeige ich dir die beiden Wellen/Lager, kann evtl. aber dauern, ja nach Motivation Warte ich hab noch eines, aber alles ITA!
Ah ok. Dann war das ja aber wirklich eine sehr frühe 1.gen. Das 1.gen Schaltwerk wurde ja dann auch noch länger mit dem 2. gen Umwerfer vertrieben. Ich glaube Campag Kid hat mal geschrieben, dass der Umwerfer das Bauteil aus der 1.0. gen war, welches es mit Abstand am kürzesten gab. Die 1. gen Sattelstütze habe ich zum Beispiel noch an einem Rad mit kompletter 2. gen C-Rec. Gruppe bekommen.Das lag vermtl. an derÄnderung des UW von 2 paralleln Bolzen zum Versatz auf 45° und damit schwingt der völlig anders aus. Die Kugekln und Schalen wie von @BuddyBuda angeführt sind mM nach auch nuir eine Folgeerscheinung der Fehlkunstruktion der wirklich ersten Gen.
Ich präzisiere mein Angebot mal auf 111mm Achse.
Ich trenne mich ggf. von einem Nitto B-602 – das ist meines Wissens der Mini-Bosco.Hat jemand zufällig einen NITTO Bosco Lenker in 25,4 abzugeben?
Trotzdem schöner ReminderDas Bild ist nur ein Platzhalter - Reminder.
Dachte Suche ohne Bild geht eh wieder nur unter...
FRANZ./Metrisch muss das Gewinde! Ist für ein Raymond Poeleart
Ich dachte immer, die Bremsen waren das Teil mit der kürzesten Bauzeit?Ah ok. Dann war das ja aber wirklich eine sehr frühe 1.gen. Das 1.gen Schaltwerk wurde ja dann auch noch länger mit dem 2. gen Umwerfer vertrieben. Ich glaube Campag Kid hat mal geschrieben, dass der Umwerfer das Bauteil aus der 1.0. gen war, welches es mit Abstand am kürzesten gab. Die 1. gen Sattelstütze habe ich zum Beispiel noch an einem Rad mit kompletter 2. gen C-Rec. Gruppe bekommen.
Bin nicht ganz sicher, welche du meinst, ich meine die ersten Deltas, die ja zumindest für einige Wochen in den Verkauf gelangten.Welche Bremsen? Du meinst du Prototy-first-Edition? Die habe ich gar nicht mitgezählt....
Die hier:Bin nicht ganz sicher, welche du meinst, ich meine die ersten Deltas, die ja zumindest für einige Wochen in den Verkauf gelangten.
Ja, könnte ne alte REG sein. Ähnliches gibt es aber auch von Elite, nur nicht in schwarz:Anhang anzeigen 1350096
Bis immer noch auf der Suche…