Ich trenne mich ggf. von einem Nitto B-602 – das ist meines Wissens der Mini-Bosco.Hat jemand zufällig einen NITTO Bosco Lenker in 25,4 abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trenne mich ggf. von einem Nitto B-602 – das ist meines Wissens der Mini-Bosco.Hat jemand zufällig einen NITTO Bosco Lenker in 25,4 abzugeben?
Trotzdem schöner ReminderDas Bild ist nur ein Platzhalter - Reminder.
Dachte Suche ohne Bild geht eh wieder nur unter...
FRANZ./Metrisch muss das Gewinde! Ist für ein Raymond Poeleart
Ich dachte immer, die Bremsen waren das Teil mit der kürzesten Bauzeit?Ah ok. Dann war das ja aber wirklich eine sehr frühe 1.gen. Das 1.gen Schaltwerk wurde ja dann auch noch länger mit dem 2. gen Umwerfer vertrieben. Ich glaube Campag Kid hat mal geschrieben, dass der Umwerfer das Bauteil aus der 1.0. gen war, welches es mit Abstand am kürzesten gab. Die 1. gen Sattelstütze habe ich zum Beispiel noch an einem Rad mit kompletter 2. gen C-Rec. Gruppe bekommen.
Bin nicht ganz sicher, welche du meinst, ich meine die ersten Deltas, die ja zumindest für einige Wochen in den Verkauf gelangten.Welche Bremsen? Du meinst du Prototy-first-Edition?Die habe ich gar nicht mitgezählt....
Die hier:Bin nicht ganz sicher, welche du meinst, ich meine die ersten Deltas, die ja zumindest für einige Wochen in den Verkauf gelangten.
Ja, könnte ne alte REG sein. Ähnliches gibt es aber auch von Elite, nur nicht in schwarz:Anhang anzeigen 1350096
Bis immer noch auf der Suche…
Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze 26.8 in ca. 25cm Länge. Gerne mit Flutungen. Das hier ist eine Stronglight, allerdings nur in 26.4 ..
Wär genau das, was ich suchen würde nur eben falscher Durchmesser. Gerne alles anbieten, auch Tausch... Anhang anzeigen 1350025
Die wurden im Dezember 84 vorgestellt und dann verkauft, nix Prototyp. Schon Anfang 85 wurde der Verkauf wieder eingestellt. Aus der Not heraus erfand Campa schnell die Cobaltos (einfach Super Record-Bremsen mit der Hutmutter der 50th und einem echten Saphir drin.
Setback ja/nein?eine leichte schwarze Sattelstütze, 27,2mm, gerne aus Carbon
…erstmal zweitrangig. Optimal wäre normaler bis wenig/kein Setback. Also in der Art wie CHORUS oder RECORD… oder eben ohne, wie THOMSON Elite beispielsweise…Setback ja/nein?