• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Felge 24Loch, Felgenbremse, 27Hoch, 28iger(622), wenns geht breit, Alu oder carbon egal, Fast neu, Preis ist entscheidend da es um eine Spaßumspeichung handelt die bei irgend einem Jugendlichen landet.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe hier eine Look Sattelstütze bei der ein Teil fehlt. Hat vielleicht jemand eine defekte Look Seatpost oder das fehlende Teil für mich?
Alternative würde ich auch die unvollständige Sattelstütze für 30,-Euro abgeben da ich sie nicht dringend brauche.
Zustand ist noch super.
Meine Stütze
Anhang anzeigen 1347874
Anhang anzeigen 1347875
Das fehlende Teil
Anhang anzeigen 1347876
Ping mich mal bitte morgen an, wenn ich mich bis dahin nicht gemeldet habe, hab noch ne defekte Look irgendwo rumliegen.

Ich suche einen 6 Fach Compact Kranz für 120er Einbaubreiten. Ich möchte den Rahmen äußerst ungern aufweiten und so würde ich trotzdem 6-Fach fahren können. Hat jemand sowas?

…und die dazugehörigen STI (ST-7700), ebenfalls in der Pro-Version auch.
Auf den normalen STIs steht doch nix auf den Hebeln, kann man das nicht einfach Lasern lassen, ich meine das ginge recht günstig? Sonst sind die in schön echt schwer zu finden, da kann man Dir nur viel Glück wünschen (bei der Kurbel ist es ähnlich, die gibt es meist nur in "angeschabt").

Auf den normalen STIs steht doch nix auf den Hebeln, kann man das nicht einfach Lasern lassen, ich meine das ginge recht günstig? Sonst sind die in schön echt schwer zu finden, da kann man Dir nur viel Glück wünschen (bei der Kurbel ist es ähnlich, die gibt es meist nur in "angeschabt").
Ich weiß; eilt aber ja nicht… habe viel Zeit… noch. :)

Rechte Lagerschale gesucht
Campagnolo Nuovo Record
Antriebsseite
ITA Gewinde 36 x 24

Screenshot_20231110_200047_Gallery.jpg

Passenden Konterring an der linken Seite brauch ich auch

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,

suche noch eine Mavic Module E2 Argent Felge, 36 Loch in 700C und brauchbarem Zustand.

Grüße
ZS

Bildquelle: velobase.com

Anhänge

• D426ECDC-B452-4284-95CF-2866F6AADD85.jpeg
    D426ECDC-B452-4284-95CF-2866F6AADD85.jpeg
    52,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nuovo Record sieht anders aus. Suchst du die abgebildete oder wirklich Nuovo Record? Da hab ich nämlich eine einzelne von, meine ich.
Das Bild von Jörg sieht nach dünner Wand aus. Richtig.
Nuovo hat immer Dreckschnecke.und dicke Wand.
bisschen verwirrend wenn man ein Bild postet was es nicht ist bzw.man sucht was,aber die Abbildung ist falsch
@JJU schau dir die linke Seite an bzw poste ein Bild davon u d wir wissen was Du dann für rechts suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Jörg sieht nach dünner Wand aus. Richtig.
Nuovo hat immer Dreckschnecke.und dicke Wand.
bisschen verwirrend wenn man ein Bild postet was es nicht ist bzw.man sucht was,aber die Abbildung ist falsch
@JJU schau dir die linke Seite an bzw poste ein Bild davon u d wir wissen was Du dann für rechts suchst.
Ist von einer dreifach Kurbel...
Bekomme die zum Ver****en nicht raus

https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=109DCF16-738C-4381-A944-549D2A5F8155&Enum=119&AbsPos=12

brauchst du Var Werkzeug und eine 2 Meter Verlängerung.
Da gibt ALLES nach

Kann ich dir leider nicht schicken, kannst mir aber den Rahmen schicken.
😁

Übrigens ist das bei velobase falsch editiert.
Das ist nicht nuovo sondern record alt
Oder er kommt bei mir vorbei, dann bekommt er gleich die andere Schale reingedreht, die bei mir im Keller liegt. Und auch so, dass die sich nicht löst.

Zurück
Oben Unten