Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, will die alten Speichen verwenden. Sonst wirds zu Teuer
Ping mich mal bitte morgen an, wenn ich mich bis dahin nicht gemeldet habe, hab noch ne defekte Look irgendwo rumliegen.Ich habe hier eine Look Sattelstütze bei der ein Teil fehlt. Hat vielleicht jemand eine defekte Look Seatpost oder das fehlende Teil für mich?
Alternative würde ich auch die unvollständige Sattelstütze für 30,-Euro abgeben da ich sie nicht dringend brauche.
Zustand ist noch super.
Meine Stütze
Anhang anzeigen 1347874
Anhang anzeigen 1347875
Das fehlende Teil
Anhang anzeigen 1347876
Auf den normalen STIs steht doch nix auf den Hebeln, kann man das nicht einfach Lasern lassen, ich meine das ginge recht günstig? Sonst sind die in schön echt schwer zu finden, da kann man Dir nur viel Glück wünschen (bei der Kurbel ist es ähnlich, die gibt es meist nur in "angeschabt").…und die dazugehörigen STI (ST-7700), ebenfalls in der Pro-Version auch.
Ich weiß; eilt aber ja nicht… habe viel Zeit… noch.Auf den normalen STIs steht doch nix auf den Hebeln, kann man das nicht einfach Lasern lassen, ich meine das ginge recht günstig? Sonst sind die in schön echt schwer zu finden, da kann man Dir nur viel Glück wünschen (bei der Kurbel ist es ähnlich, die gibt es meist nur in "angeschabt").
Welche Zeit, vor 2000 oder auch später?Ich suche einen klassischen monocoque Carbonrahmen in RH 60. Hat da wer was?
2000er könnte noch klappen. Hatte letztens einen 2003er Kestrel Talon in der Hand, der würde z.B. noch gehen. Das Decor sollte dezent sein.Welche Zeit, vor 2000 oder auch später?
Nuovo Record sieht anders aus. Suchst du die abgebildete oder wirklich Nuovo Record? Da hab ich nämlich eine einzelne von, meine ich.Rechte Lagerschale gesucht
Campagnolo Nuovo Record
Antriebsseite
ITA Gewinde 36 x 24
Anhang anzeigen 1348144
Passenden Konterring an der linken Seite brauch ich auch
Das Bild von Jörg sieht nach dünner Wand aus. Richtig.Nuovo Record sieht anders aus. Suchst du die abgebildete oder wirklich Nuovo Record? Da hab ich nämlich eine einzelne von, meine ich.
Ist von einer dreifach Kurbel...Das Bild von Jörg sieht nach dünner Wand aus. Richtig.
Nuovo hat immer Dreckschnecke.und dicke Wand.
bisschen verwirrend wenn man ein Bild postet was es nicht ist bzw.man sucht was,aber die Abbildung ist falsch
@JJU schau dir die linke Seite an bzw poste ein Bild davon u d wir wissen was Du dann für rechts suchst.
brauchst du Var Werkzeug und eine 2 Meter Verlängerung.Ist von einer dreifach Kurbel...
Bekomme die zum Ver****en nicht raus
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=109DCF16-738C-4381-A944-549D2A5F8155&Enum=119&AbsPos=12
var 30!Ist von einer dreifach Kurbel...
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=109DCF16-738C-4381-A944-549D2A5F8155&Enum=119&AbsPos=12
Oder er kommt bei mir vorbei, dann bekommt er gleich die andere Schale reingedreht, die bei mir im Keller liegt. Und auch so, dass die sich nicht löst.brauchst du Var Werkzeug und eine 2 Meter Verlängerung.
Da gibt ALLES nach
Kann ich dir leider nicht schicken, kannst mir aber den Rahmen schicken.
Übrigens ist das bei velobase falsch editiert.
Das ist nicht nuovo sondern record alt
Mal wieder aus der Fotogalerie.Ist von einer dreifach Kurbel...