knutson22
kettenreaktion
jepp
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falsch editiert.Mal wieder aus der Fotogalerie.
Einer hält fest, Schlüssel, sichern und 1m Hebel.
https://fotos.rennrad-news.de/p/575722
https://fotos.rennrad-news.de/p/575720?in=set
Richtig. Das andere links.falsch editiert.
Die linke ja,wenn man von oben schaut.
Ist aber die rechte..
Der VAR Klon in mattschwarzDer absolute Kauftipp als Alternative zu Campa/VAR um rechte Lagerschalen zu entfernen ist hier übrigens Unior 1607/4. Günstig, sehr wertig verarbeitet, richtig schwer!, absolut passgenau beide Aufsätze sprich kein Problem bei Aluschalen! Habe das Teil mehrfach im Einsatz gehabt.
Anhang anzeigen 1348219
Ist die Farbe der Klonkrieger nicht eher weiß?Der VAR Klon in mattschwarz
Ich versuch's morgen nochmal....brauchst du Var Werkzeug und eine 2 Meter Verlängerung.
Da gibt ALLES nach
Kann ich dir leider nicht schicken, kannst mir aber den Rahmen schicken.
Übrigens ist das bei velobase falsch editiert.
Das ist nicht nuovo sondern record alt
Bevor da jetzt wieder seitenweise Diskussionen stattfinden, tu es einfach, dokumentiere es mit Bilder und berichte dann der Nachwelt, ob das nächste Innenlager, der nächste Steuersatz oder was auch immer beim Testlauf explodiert...Vielleicht eine profane Frage, aber eine, die mich beschäftigt. Meine Fettspritze, die ich für Lagerschmierung nutze, ist mal wieder leer. Hatte bisher Hanseline fett drin, da ist mein Vorrat aber dahin und die kleinen 50ml Tuben möchte ich nur ungern hernehmen. Jetzt hab ich noch einen Topf Shimano Premium Grease. Ist es nötig, die Spritze total sauber zu machen oder macht so ein bisschen "Mischung" vielleicht auch gar nichts aus?
Weiß auch nicht, hab halt gedacht, ist eine schöne Frage für hierher. Da gibt's sicher die Meinung, dass verschiedene Fette sich nicht so vertragen. Aber vermutlich hast du Recht. Sonst mach ich eigentlich auch kein Geschiss.Bevor da jetzt wieder seitenweise Diskussionen stattfinden, tu es einfach, dokumentiere es mit Bilder und berichte dann der Nachwelt, ob das nächste Innenlager, der nächste Steuersatz oder was auch immer beim Testlauf explodiert...
Ganz ehrlich: Was soll da schlimmes passieren?
Versuchs einmal nur mit Gürtel und lass die Hosenträger wegVielleicht eine profane Frage, aber eine, die mich beschäftigt. Meine Fettspritze, die ich für Lagerschmierung nutze, ist mal wieder leer. Hatte bisher Hanseline fett drin, da ist mein Vorrat aber dahin und die kleinen 50ml Tuben möchte ich nur ungern hernehmen. Jetzt hab ich noch einen Topf Shimano Premium Grease. Ist es nötig, die Spritze total sauber zu machen oder macht so ein bisschen "Mischung" vielleicht auch gar nichts aus?
@Zeitenschwelger 32 L hätte ich.N'Abend,
suche noch eine Mavic Module E2 Argent Felge, 36 Loch in 700C und brauchbarem Zustand.
Grüße
ZS
Bildquelle: velobase.com
Lenker könnte ich haben. Schaue später nach.Morgen an alle. Ich erneuere mal meine Suche, erneut
BG
- 3ttt Superleggero, Gimondi, 42cm Breite. Welche Nummern stehen da bei Euch drauf?
- Staubkappen für die Kurbel: Campa Chorus.
- C-Record Hinterradnabe mit ITA-Gewinde für Schraubkranz oder einzelnen Konus (welche Seite, müsste ich nochmal schauen.
- Athena Pedale mit Haken in gutem Zustand würde ich für mein Croce suchen.
Danke Mila.Lenker könnte ich haben. Schaue später nach.
Hab eben erst bemerkt, dass die Frage ja im falschen Thread gestellt ist (vielleicht ja zum Glück )Bevor da jetzt wieder seitenweise Diskussionen stattfinden, tu es einfach, dokumentiere es mit Bilder und berichte dann der Nachwelt, ob das nächste Innenlager, der nächste Steuersatz oder was auch immer beim Testlauf explodiert...
Ganz ehrlich: Was soll da schlimmes passieren?
Du bist ja crazy drauf!Versuchs einmal nur mit Gürtel und lass die Hosenträger weg