H
Herbert 2020
Das hat ich bei einem Motobecane. Lange gesuch was da klappert. Bestimmt noch 3 Winterrunden damit gedreht bis ich's gefunden habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das hat ich bei einem Motobecane. Lange gesuch was da klappert. Bestimmt noch 3 Winterrunden damit gedreht bis ich's gefunden habe![]()
Nichts ist fĂŒr die Ewigkeit
Sogar die Mona Lisa zerfĂ€llt.Nichts ist fĂŒr die Ewigkeit
M5 12mm Linsenkopfschraube aus dem Schraubenhandel, Baumarkt oder auch irgend einem Onlineshop?Anhang anzeigen 1429023
FĂŒr diese ZuganschlĂ€ge suche ich die passenden Schrauben. WĂŒrde mich freuen, wenn jemand zwei abtreten oder eine Bezugsquelle nennen könnte. Besten Dank
Anhang anzeigen 1429023
FĂŒr diese ZuganschlĂ€ge suche ich die passenden Schrauben. WĂŒrde mich freuen, wenn jemand zwei abtreten oder eine Bezugsquelle nennen könnte. Besten Dank
Vorhin abgeholt, total netter KontaktFast schon radlÀufig erreichbar:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-ca-1991-vintage-rennrad/2733764436-230-19528
könnte ggf. beides haben, kann aber erst morgen danach guckenHalli hallo, hat jemand zufÀllig eine 1055er 2fach Kurbel, idealerweise mit einem passenden 1055er 2fach Anlöt- Umwerfer da?
Und? Was ist der Unterschied zu den 400er Hebeln, auĂer der Farbe der Plastikteile?
Die Gummis sind anders, wie bei Dura Ace und ja, hauptsĂ€chlich stört mich bei den 400ern das graue PlastikUnd? Was ist der Unterschied zu den 400er Hebeln, auĂer der Farbe der Plastikteile?
Ja aber die 600er sehen einfach viel besser aus finde ichDer Vorteil der BL-R400 Bremsgriffe ist, dass Griffgummis noch leicht und gĂŒnstig erhĂ€ltlich sind.
Wie soll der Zustand sein?Halli hallo, hat jemand zufÀllig eine 1055er 2fach Kurbel, idealerweise mit einem passenden 1055er 2fach Anlöt- Umwerfer da?
Ich habe einen 86â (also ohne Anlötsockel fĂŒr Schalthebel) Koga Miyata Randonneur Rahmen in 60cc Rahmenhöhe und 58cc Oberrohr und wĂŒrde den gerne tauschen gegen das gleiche Rahmen Modell, aber in ner Nummer kleiner, was dann 58cc RH und 56cc Oberrohr sein sollte.
Edit: Ich suche nur den Rahmen
Ich weiĂ nicht, wie erfolgsversprechend so eine Suche ist, aber ich dachte ich versuche es einfach mal, vielleicht hat jemand das gleiche Problem in die andere Richtung.
Ich habe grade kein Bild meines Rahmens, also hier kurz ein Beispielsbild:
Anhang anzeigen 1348533
wenn dir das hier weiterhilft.... melde dichKann mir ggf. jemand mit Konen fĂŒr folgende Campa-Naben (die Hinterradnabe habe ich noch nicht geöffnet, aber so wie sie dreht, befĂŒrchte ich Ă€hnliches Pitting) weiterhelfen?
Welche Naben sind das und welche Kugeln gehören da im VR/HR rein (die wechsele ich doch besser gleich mit)? Danke!
Campa Vorderrad Hohlachse LĂ€nge 100mm, Konen mit Laufspuren.
Die Achse ist graviert: Brev. Campagnolo
Die Muttern: CAM 67
Die Konen: CAMP 9x26
16⏠plus Versand 3⏠als Brief
Anhang anzeigen 1320899Anhang anzeigen 1320900Anhang anzeigen 1320901Anhang anzeigen 1320902