byf
old school coffedrinker
D.h. 130er Hinterbau?SUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.
Lieben Dank
Als Basso-FAN natürlich am liebsten ein Basso Rahmen![]()
Ich möchte mein Nöll schlachten, der hat 58 c-t
So denn will ich auch mal......habe ich ja noch nie gemacht.
@knutson22 ´s Rat befolgt: nette Location gesucht....aber bei Sonnenlicht war kaum was auf dem Display zu sehen und so wurde mir zu Hause erst klar: die Bilder sind grenzwertig ( für neue habe ich aber keine Zeit mehr).
Mein liebstes Detail: der zierliche Bremssteg an den recht dicken Hinterbaustreben.
Damit die Züge nicht am Steuerrohr scheuern.
Zugführung extra versetzt, damit der Rahmen atmen kann und Kondenswasser ihm nicht...
@knutson22 ´s Rat befolgt: nette Location gesucht....aber bei Sonnenlicht war kaum was auf dem Display zu sehen und so wurde mir zu Hause erst klar: die Bilder sind grenzwertig ( für neue habe ich aber keine Zeit mehr).
Mein liebstes Detail: der zierliche Bremssteg an den recht dicken Hinterbaustreben.
Damit die Züge nicht am Steuerrohr scheuern.
Zugführung extra versetzt, damit der Rahmen atmen kann und Kondenswasser ihm nicht...
Ob schwarz gepulvert als schöne Lackierung bei Dir durchgeht, weiß ich natürlich nicht. Da ist so Glitzer drin, ich mag es und gebe den eigentlich haupsächlich weg weil er mir zu klein ist und weil ich zu viel habe.