• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.

Lieben Dank

Als Basso-FAN natürlich am liebsten ein Basso Rahmen :)
D.h. 130er Hinterbau?
Ich möchte mein Nöll schlachten, der hat 58 c-t

Ob schwarz gepulvert als schöne Lackierung bei Dir durchgeht, weiß ich natürlich nicht. Da ist so Glitzer drin, ich mag es und gebe den eigentlich haupsächlich weg weil er mir zu klein ist und weil ich zu viel habe.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Felgenpaar zum Aufspeichen: Mavic OR10 32-Loch in Gold-eloxiert. Hat die wer in ordentlichem Zustand und mag diese abgeben? 😊
Diese sollen dann in mein güldenes Chesini...
Anhang anzeigen 1580336Vielen Dank.
Ich habe goldene Mavics, Typ und Speichenzahl müsste ich prüfen. Langzeitgedächtnis murmelt was Record du Monde de l'heure oder so.
Geht aber erst am Wochenende. Ist das das was du suchst?

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.

Lieben Dank

Ich habe noch einen Daccordi Griffe in 59 cm c/t. Sehr schöner Zustand. Bilder habe ich leider keine zur Hand, kann ich aber natürlich bei Interesse nachreichen.

Hier ist das Griffe mal schön fotografiert und mit DA aufgebaut als kleiner Appetizer:
https://www.speedbicycles.ch/velo/477/daccordi_griffe_1991.html

Ich habe da mal 500€ für gezahlt, die ich gerne wieder hätte...

Lieben Dank

Hätte noch ein Viner aus Columbus Aluthron von 1997. Lackierung würde ich als funky bezeichnen. Zustand schön. Wäre das was?
Screenshot_20250225-135935_Chrome.jpg

Lieben Dank

Bitte EB nachliefern. Danke

Hallo zusammen,
mein schönes Legnano steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach eine email an mich!
Grüße
Jens

Anhänge

• DSCF3050.jpeg
    DSCF3050.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 46
Hallo zusammen,
mein schönes Legnano steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach eine email an mich!
Grüße
Jens
Für Verkäufe haben wir hier einen Biete-Faden, da kannst
Du es mit Preis anbieten.

Wer soll denn hier wissen, wo die Mail hin soll?

Legnano@weissnicht_welcher_Provider.com.......

PS. ist übrigens ein schönes Legnano.

Zuletzt bearbeitet:

Lieben Dank

Ich kann mit einem Basso Devil dienen
20250225_190938.jpg

Wie schaut's denn in euren Kisten mit einem Cinelli Vorbau aus?

1" Schaft
26mm Lenkerklemmung
22.2mm
130-140mm lang

Lieben Dank

Ich hab hier noch ein Koga hier stehen, was gerne gehen darf. Bei Interesse gerne PN

Wie schaut's denn in euren Kisten mit einem Cinelli Vorbau aus?

1" Schaft
26mm Lenkerklemmung
22.2mm
130-140mm lang

Hier auch 1A
nur einmal kurz verbaut. Sonst unbenutzt.
135mm und tatsächlich die ehr unüblichen 26.0mm (vorsichtshalber nochmal nachgemessen)
nicht das der am Enden noch die typischen 26.4mm hat. WEG

tempImage4cL70O.png
tempImageuzjivv.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück