Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Suntour Superbe Pro Nabensatz:
130mm HR Nabe für 8fach sowie die passende 100mm VR Nabe.
32 Loch.
Gern mit Schnellspannern.
Und gern auch mit passender 8fach Kassette.
Du solltest noch ergänzen, ob für Schraubkranz oder für Kassetten (also mit Freilauf).![]()
Drum haltGibts schon, aber nicht bei Suntour.
Aha.130mm Schraubkranznaben gab es m.W. nicht.
Nach Bo's Kommentar schränke ich hier noch mal ein: Betreffend Suntour.Aha.
Danke, das wusste ich nicht.![]()
Habe ich schon so verstanden, da sich in meinem Bestand schließlich Schraubkranznaben mit 130 mm (und sogar 135 mm) von anderen Herstellern befinden.Nach Bo's Kommentar schränke ich hier noch mal ein: Betreffend Suntour.
Grüße,Hey ihr Lieben,
suche ein 28" Hinterrad für ein Stadtrad.
• 8 fach Steckkranz
• 130mm
• wünschenswert: schwarzes Felgenbett/Speichen/Nabe
Vielleicht hatte wer sowas ja grad in der Hand
Danke!
Suche immer noch ...Suche ein Mavic 3G-Vorderrad in 700C.
Wie eilig ist es denn, hab einen einfachen unbenutzten Shimano LRS. Muss aber erst nachschauen wo und was für ein Typ er ist.Danke euch Beiden!
@Bonanzero @RaleighRadAffe
Aber budget ist knapp und das Rad nichts Besonderes.
Brauche nur das HR und oder einen günstigen LRS bis max. 70€ inkl. Flug![]()
Wie eilig ist es denn, hab einen einfachen unbenutzten Shimano LRS. Muss aber erst nachschauen wo und was für ein Typ er ist.
Ein Brooks B17 in neu wird Dir vermutlich zu teuer sein?Suche dunkelbraunen Sattel,muss nichts besonderes sein, sollte aber nicht zu breit/wuchtig sein - für ein Tourenrad.
MfG Michael
Anhang anzeigen 1590450
Hallo,
ich biete hier einen Rahmen (!!!) von Nöll an.
Folgende Fakten:
- Rahmenhöhe beläuft sich 55cm Mitte bis Oberkante
- "gedachte" Oberrohrlänge 52cm
- 15,8cm Steuerrohr
- 26,4 Sattelstützendurchmesser
- 133mm Einbaubreite (ich denke dies ist Absicht des Rahmenbauers gewesen um 130mm bzw. 135mm Hinterräder aufzunehmen
- BSA Innenlagerstandard
Der Rahmen befindet sich in einem wirklich guten Zustand, ein paar Kratzer gibt es hier und da jedoch keine strukturellen Beschädigungen. Verkablung durch den Rahmen habe ich noch belassen, damit ein neues Einziehen eines Kabels sich einfacher gestaltet.
Schutzblech- als auch Gepäckträgerösen vorhanden. Einem Aufbau eines schönen Reiserads steht damit nichts im Wege.
WICHTIG:
Die Gabel lege ich zwar gern dazu, inwiefern sie praktisch mit dem Rahmen nutzbar ist, ist fraglich. Der Schaft wurde gekürzt und bietet recht wenig Spielraum was einen Steuersatz angeht.
Die Daten der Gabel wäre:
- 18,4cm Schaft davon 3,8cm Gewinde
Für Fragen einfach melden bitte.
Versand machbar. Eine einfache passende Sattelstütze kann ich gern mit dazu packen.
FORUMSPREIS FÜR FORENLEUTE
80€ plus Versand
Also ich habe hier 2 RX100 STIs liegen... die können aktuell nur bremsenHallo,
suche diesen zughalter, der auf dem Bild fehlt
kann morgen nochmal den anderen knipsen.
Vielleicht hat ja jemand nen defekten Hebel liegen.
Danke![]()