• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche

Hoodies für Schalthebel. Sowas halt...

1000142562.jpg

Farbe und Hersteller egal.

Freue mich auf Angebote 👋🏻

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand ein Cockpit für mich rumliegen ? Also Rennlenker mit Vorbau und evtl. Bremshebeln dran ? Muss nicht besonderes sein, aber sollte technisch i.O. sein.

Vorbau bitte max. 80 mm Ausladung, Steckmaß 22,2 mm...Lenker eher in Richtung kompakt.

Nachdem ich heute 1h mit meinem Trekking-Rando gefahren bin, muss ich leider konstatieren, dass mir ein Trainingsbügel einfach nicht zusagt und ich daher gerne wieder auf Rennlenker umbauen würde.

LG Michael

Hat noch jemand ein Cockpit für mich rumliegen ? Also Rennlenker mit Vorbau und evtl. Bremshebeln dran ? Muss nicht besonderes sein, aber sollte technisch i.O. sein.

Vorbau bitte max. 80 mm Ausladung, Steckmaß 22,2 mm...Lenker eher in Richtung kompakt.

Nachdem ich heute 1h mit meinem Trekking-Rando gefahren bin, muss ich leider konstatieren, dass mir ein Trainingsbügel einfach nicht zusagt und ich daher gerne wieder auf Rennlenker umbauen würde.

LG Michael
+1, bei mir in 440 mm Breite, danke fürs nachschauen.

Hallo zusammen,

ich suche Ersatz für die Gabel eines alten Carlton-Raleigh Randonneurs aus den 1970er Jahren. Stahl, 1" Gewindeschaft. Einbaulänge 380-390 mm (Achse-unterer Konussitz), Schaftlänge 190 mm. Für lange Bremsschenkel. Vorbiegung 55-63 mm, 45 mm wäre auch ok.
Andere Marken nehme ich gern, französisches Gewinde lieber nicht.

Würde mich sehr freuen!

Gruß, svenski.

LG Michael
Ist der hässliche Sattel wenigstens bequem? ;)

Zuletzt bearbeitet:

LG Michael

Vielleicht mal einen Riserbar probieren. Die passen optisch gut zum Trekkingrad
Screenshot_20250323_180135_Chrome.jpg

Guten Abend,

ich komme grad nicht klar - gibt es Golden Arrow-Bremszangen mit Mutternbefestigung?

Ich find nur die mit Hülsen.

Falls ja - SUCHE Golden Arrow-Bremszangen für Mutternbefestigung.
Ich glaube ich habe noch neue, soll ich nachschauen?

Suche für das Rad meines Vaters immer noch ein paar Teile.

Kettenblatt bcd 130 5 arm 48t silber
BSA 116mm
Pedalen silber
Brooks b17 honey
Brooks griffe honey

Gibt es etwas schönes in retro look beim licht und sticht Paket?!

Anhang anzeigen 1593104
Ich würde erst msl einen passenden Rahmen suche. Und ja, es gibt was besseres !!!
MfG Jens

Zurück